14. und 15.09.2013: Herbst-Pflanzenraritätenmarkt in Essen

Begonnen von Docster, 13. September 2013, 21:17:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Docster

Hallo, Ihr Pflanzenverrückten!

Leider bin ich was spät dran mit meiner Mitteilung, daher nur ganz kurz und auf die Schnelle der Hinweis, dass am 14. und 15.09.2013 wieder ein Pflanzenraritätenmarkt rund um die Orangerie des Essener Grugaparks stattfindet. Geöffnet ist dieser an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr.

Hier der Link mit weiteren Infos und Ausstellerliste:

http://www.grugapark.de/2013/herbstpflanzenmarkt.html

Wie immer hoffe ich, die eine oder den anderen von Euch persönlich zu treffen, um ein bisschen zu quatschen.

Also dann: Bis moin (oder übermoin)! :)

Viele Grüße
Marcus

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

marcu

Wir kommen wieder, wenn die Ruhrtalbrücke wieder freigegeben ist! >:(


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Dennis M


walmar

war da, aber von hier niemanden getroffen ........... :'(
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

marcu

Wir erscheinen im Frühjahr wieder.... ::)
War's schön kalt und naß? >:(


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Docster

Schwesterchen und ich waren sogar knappe zwei Stunden vor Ort, jedoch ohne was zu kaufen. Ist aber immer nett, mit Händlern, Freunden und Bekannten zu plaudern. :) Oft noch wertvoller als die reine Pflanzenjagd (denn ganz ehrlich: Ihr habt doch eh alle keinen Platz mehr!)...  :D

Bin morgen nochmal am Start, da wird das Wetter auch besser. Vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee, allerdings bin ich immer schon morgens dort (Frühaufsteher). ;)

marcu

Die Händler und Besucher haben mir gestern leidgetan! Heute ist es besser: Sonnenschein und trocken. ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

walmar

Ich war nur Samstags da, nach dem Regen (12.00Uhr)........... habe auch viel mit den Händlern gequatscht.
Habt ihr die !Riesen!hibisken gesehen? Wow.
Ansonsten Fuchsia bilviana, Cussonia, Begonia hispida, Begonia sutherlandii ergattert.
;)
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Planter

Oh, Zufall, da war ich auch :) Ja, ich hab sie gesehen und musste gleich ganz viele Fotos schießen :)
Wer aufgibt, verschenkt die Chance auf Zufriedenheit und Glück.

walmar

Die Hibisken interessieren mich auch noch ..........
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~