Noch so eine *feix*

Begonnen von sallybabe, 18. März 2007, 16:11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sallybabe

Hallo ihr Lieben!

irgendeine magische Kraft hat wohl wieder einen Planzennarr zu euch gebeamt*g*
man ist ja schon auf einige Foren gestossen, aber komischerweise hat´s mich immer wieder hier her getrieben, bis ich´s auch vorgestern mal geschafft hab mich anzumelden... was habt ihr was andere nicht haben? - mmhhh, sehr sympathisches und informatives, ja geradezu geniales Forum + Lexikon.
Auf meinen ersten Beitrag gestern hab ich gleich mehrere Antworten bekommen (liebendank!) und find´s einfach klasse, dass Neulinge nicht einfach "überlesen" werden...

Aber hier soll ja nicht "rumgeschl...", sondern sich vorgestellt werden...
Heiße Claudi, bin 24 und komme aus der wunderschönen Oberlausitz in Sachsen... mein "Grüntick" hat erst so richtig begonnen, als meine Efeutute, die ich schon ganze 11 Jahre mit mir rumgeschleppt hab in der jetzigen Wohnung plötzlich den Geist aufgab (und die hat viele Umzüge über sich ergehen lassen/die 2 geretteten Ableger sind vielversprechend ;)) und dann kamen noch diese "Glücksbambusse" ins Spiel (die ja keiner so richtig mag, ich findse trotzdem knufflig) und dann ist´s irgendwie in eine komplette Sucht ausgeartet...bin der Grünpflanzen - nicht so sehr der Blühpflanzen - liebhaber...

Freu mich auf regen Austausch mit euch, auf spannendes, informatives und witziges :)

Liebe Grüße von Claudi

Schuggel


gabriela

Hallo Claudi,
toll, dass du dich angemeldet hast. Wirst dich sicher hier wohlfühlen.

Blumige Grüße aus Karlsruhe
Gabriela

Diddl

Hallo und willkommen auch von mir,

jaja wir sind hier ein gutgelaunter haufen. Deswegen kommen wohl alle gerne her. ;D

diddl

Flower61

von mir auch nochmal ein ganz herzliches Willkommen

lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

sahara

von mir auch ein herzliches willkommen.
wir freuen uns schon auf deine beiträge! :)

viele liebe grüße aus rheinland-pfalz
sahar
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

Smilla

Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

Nina

Hallo Claudi,
Herzlich willkommen hier auch von mir!!!

Endlich mal jemand aus meiner alten Heimat! "jubel"

LG Nina
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

sallybabe

Dankedanke für die Willkommensgrüße*freu*
bin zwar noch nicht soooo pflanzenerfahren, hoff aber trotzdem, dass ich bei dem ein oder andren Thema meinen "Senf" dazugeben kann ;D
Auf ein gutes Miteinander ;)

Nina->freiwillig verlässt man doch so ein schönes Fleckchen Erde nicht ???

Nina

Claudi,
Klar hast schon Recht, wenn man aber ein schöneres findet, siedelt man sich dann dort an oder?
Komme ja oft genug auch wieder heim. :D
LG Nina
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

Jasmin

ein herzliches auch von mir!

Schön, dass es dich hierher gebeamt hat! Deine Kenntnisse werden sich mit Bestimmtheit schnell erhöhen. Wünsche dir viel Spass bei uns.

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

sallybabe

Vielen Dank nochmal euch allen!

@Nina ja, ja, am schönsten isses da wo man sich wohlfühlt... zum Glück gibt´s schöne Fleckchen zuhauf... ;)

Epi

Hi
Auch von mir ein herzliches Willkommen.


Und für alle Sachsen und Musikliebhaber  ;D ;)

(hoffe das funzt)
http://www.andreasferl.de/media/mp3/Sachse.rm
Bin zwar geen Sachse,aber das Lied ist echt g...
Viele Grüße Walter

knufflpuffl

Schön dass wir Sachsen wieder Zuwachs bekommen :)


@epi: das is nu wirklich nix für MusikLIEBHABER... das Lied is ok, aber die Aufmachung... :-\