Wer kennt diese Pflanze?

Begonnen von diddi350, 06. Februar 2011, 23:13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blütenfan

Hehe, Kaffeesatz soll ja zumindest ein gutes Düngemittel sein  ;D

Direkt in die Tasse :o ???

Na das stell ich mir aber gruselig vor, wenn ich früh morgens halbtot dasitz und mir dann so ein Ding in Kaffee knallt, da ist ja die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich einen Herzinfarkt erleide  und dann quasi von meiner vielleicht-bald-Zimmerpflanze getötet werde ::)
viele liebe Grüße von Sonny!

greenthumb

erinnert mich an meine wicken 8)! die knallen auch immer so schön!!! und das mit dem kaffesatz, mache ich seit jahren, um die erde 'aufzulockern' oder evtl. sogar zu düngen?! denke ich zumindest. aber nicht gleich aufschreien! es ist schon noch 'erde' in den töpfen und der kaffezusatzdünger hält sich in grenzen, lol
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Daruma

*lol* So beginnen Pflanzenkrimis... Und dann kommt deine kleine, harmlos aussehende fleischfressende Pflanze und beseitigt flugs die Spuren...
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

blütenfan

Oh Gott, das wird ja immer schlimmer *grusel*


;D ;D ;D

Ich tu auch immer mal wieder ein Schlückchen Kaffee in mein Gießwasser, das mit dem untermischen ist bei Seramis ein bisschen blöd  ::) ??? ;)
viele liebe Grüße von Sonny!

greenthumb

bevor horst wieder schimpft >:(...(OT!) laßt uns ein neues thema aufmachen, z.B. düngen?, erfahrungswerte mit gießmethoden etc.
soll ich, oder wer wills machen?
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

blütenfan

Na dann mal los greenthumb  ;D
viele liebe Grüße von Sonny!

greenthumb

nöö, macht ihr 'alten hasen' (hoffe, die anderen lesen auch noch mit) das mal. ich würde bestimmt wieder einiges falsch machen. zB. ob so ein ähnlicher thread schon existiert etc. DU bist zwar 'jünger' dabei als ich, aber trau dich einfach mal, falls sich niemand anderes findet/traut :-[?)
also, macht was draus...
lg
heide marie  
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

blütenfan

so, erledigt heide marie, *michgetrauthab*  ;D

neues thema wurde gestartet  ;)

--> siehe erfahrungsberichte
viele liebe Grüße von Sonny!