Bin mit meinem Latein am Ende!!!

Begonnen von gabriela, 30. April 2007, 17:48:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bamboo666

Aber Ebola ist nicht überall, liebe Sahara. Wir sprechen gerade von Südostasien. Ebola gibt`s in Zentralafrika.
Dafür haben wir hier andere schlimme Sachen....
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

gabriela

Moment mal Jörn...jetzt bin zuerst ich dran!

sahara

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

gabriela

Uiiiii, uii...ZECKEN, so groß wie Maikäfer!!!! :o :o :o

sahara

zecken sind aber nicht so ansteckend wie ebola-viren. außerdem gibt es (glaub ich) auch keine gegenmittel dafür. oh man bin ich froh nicht in zentralafrika sein zu müssen  :-\
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

bamboo666

Liebe Sahara, du wirst nirgendwo auf der Welt das Paradies finden. Es gibt überall auf der Welt positives und negatives. Sicherlich sind  wir hier in Mitteleuropa in einer der sichersten Ecken der Welt. Beispielsweise muss hier niemand verhungern und die Bevölkerung sollte eigentlich glücklich sein. Habe in anderen sogenannten armen Ländern aber weitaus glücklichere Menschen gesehen. Gut, wir kommen jetzt total vom Thema ab. Das Stichwort war eigentlich "ALOCASIA". Also dann, LG. Jörn
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

bamboo666

30. April 2007, 21:23:58 #21 Letzte Bearbeitung: 30. April 2007, 21:31:42 von bamboo666
Die Zecke ist aber erst so gross wie ein Maikäfer, wenn sie sich mit deinem Blut vollgesogen hat. Sie kommt ganz klein an und entschwindet gross und vollgetankt wieder. Man muss aber auch nicht immer gleich daran sterben...
Normalerweise wäre ich ja sowieso schon lange tot.....
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

sahara

"Normalerweise wärst du sowieso schon lange tot?"

Wie ist das zu verstehen?
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

bamboo666

Weil ich doch schon einige ziemlich haarsträubende Dinge erlebt habe, und immer das Glück auf meiner Seite   hatte. Ganz einfach!
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

sahara

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

bamboo666

Oh ne liebe Sahara, das passt hier nicht zum Thema. Ausserdem wollte ich meine Lebensgeschichte nicht im Internet erzählen. Schön das wir alle gesund sind, das ist doch die Hauptsache, gell. Gruss Jörn
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

sahara

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)