Ableger abzugeben

Begonnen von Nanexa, 26. April 2010, 01:28:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nanexa

Hallo, wer mag; ich habe Ableger von Agave grün-weiß-gestreift, Grünlilie grün-uni und grün-weiß-gestreift, Tradescantia grün mit lila Unterseite, Crassula perforata, Aptenia cordifolia, Portulacaria afra/ Jadestrauch, Tagetes-Samen... gg. Porto abzugeben.
LG, Nexi

Rouchel

Zitat von: Nanexa am 26. April 2010, 01:28:15
Hallo, wer mag; ich habe Ableger von Agave grün-weiß-gestreift, Grünlilie grün-uni und grün-weiß-gestreift, Tradescantia grün mit lila Unterseite, Crassula perforata, Aptenia cordifolia, Portulacaria afra/ Jadestrauch, Tagetes-Samen... gg. Porto abzugeben.



Hey Nanexa,
ich würde mich über die ableger Tradescantia grün mit lila und agave freuen  ;D falls sie noch zu haben sind :P
LG
/b]

Nanexa

Hi, gern, bekommst ne pm :D
LG, Nexi

Nanexa

Hallo Ihr, hier noch ein paar Fotos von den Pflanzen bzw. Mutterpflanzen der Ableger... LG, N.
LG, Nexi

Pflänzelfreund

Wäre an Aptenia interessiert :)

Lg
natalie
Ganz liebe Grüße

Natalie

Nanexa

Hi, gern, bekommst ne PM :D
LG, Nexi

Nanexa

31. Mai 2010, 00:56:11 #6 Letzte Bearbeitung: 09. Juni 2010, 19:35:13 von Nanexa
Hallo, neu zu den o.a. dazu gekommen ist Aeonium arboreum. (Die Pünktchen sind Blütenstaub...)
LG, Nexi

Mo

Hallo!
Ist der Aeonium noch da?

Nanexa

Hi Mo,
ja, ist es, hab Dir auch gerade eine PN geschickt, weil ich Deine Suche (zuerst) gelesen habe...
LG, N.
LG, Nexi

Nanexa

19. September 2010, 22:47:21 #9 Letzte Bearbeitung: 19. September 2010, 22:49:59 von Nanexa
Hallo Ihr,
ich habe immer noch viel zu viel davon, außer Agave, die ist einfach zu groß geworden, aber alles andere..., und efeublättrige Hängegeranie (danke für den Namen, jk) habe ich auch zuviel, also wenn jmd. Interesse hat, bitte melden ;D
LG, N.
LG, Nexi

Nanexa

Hochschubs....

Hab zwar alle reingeräumt, aber es ist arg eng im WG.... - mag wirklich niemand was davon haben? :-[
LG, Nexi

Pflänzelfreund

Ich wüüürd ja gern, aber mein Freund hat gesagt, jetz ist mal schluss, sonst leben wir hier im wald  :D :D

Lg
Ganz liebe Grüße

Natalie

Nanexa

Natalie, das kenn ich! Was meinst, wie GG gemault hat beim Einräumen... ;D ;D ;D
LG, Nexi

Nanexa

Begonien sind auch noch da...
LG, Nexi

Palme

Hallo,

welchen Begonien hast Du noch zu vergeben, oder ist das nicht mehr aktuell?

LG Puma