Monstera delicosa wariegata

Begonnen von Samsung, 24. Februar 2009, 22:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zürihegel

Zitat von: Samsung am 08. März 2009, 19:07:50
Liebe liebe leute...

Erst einmal bin Ich wirklich Schweizer. 100% ige schwizer das chan mer seecher jede gloube. Ond wege de Stecklig. Es tuet mer leid das ich mech ned früener ha gmoudö. Aber das es secher kei verarsche. Jedä wo sech het geldet bechond en schöne stecklig .....
Nor das met de belder es no chli es problem.......
Aber in dere Woche send die belder denne söscht chönd er mech jo lynche , wenn der wönd ;D
Nei. Ich versprech es üch er bechömmet das chrut.

Liebe Gruess..


Ich betätige mich mal als Übersetzerin (Samsung, was ist der für ein Dialekt, ich vermute, grobe Richtung Solothurn?):

"Erst einmal bin ich wirklich Schweizer. 100%iger Schweizer, das kann mir sicher jeder glauben. Und wegen der Stecklinge. Es tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Aber das ist sicher keine Verarsche. Jeder, der sich gemeldet hat, bekommt einen schönen Steckling...
Nur das mit den Bildern ist noch ein kleines Problem...
Aber in dieser Woche sind die Bilder drin, sonst könnt ihr mich ja lynchen, wenn ihr wollt.  ;D
Nein. Ich verspreche es euch, ihr bekommt das Kraut."

:D ;) Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Samsung

Gut getroffen liebe Rosemarie :)

ich wohne in olten....
Ok schreibe wieder hochdeutsch. Die Bilder tu ich rein.

Lieben Gruss

Trine

Zitat von: Zürihegel am 09. März 2009, 11:56:48
Zitat von: Samsung am 08. März 2009, 19:07:50

"Erst einmal bin ich wirklich Schweizer. 100%iger Schweizer, das kann mir sicher jeder glauben. Und wegen der Stecklinge. Es tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Aber das ist sicher keine Verarsche. Jeder, der sich gemeldet hat, bekommt einen schönen Steckling...
Nur das mit den Bildern ist noch ein kleines Problem...
Aber in dieser Woche sind die Bilder drin, sonst könnt ihr mich ja lynchen, wenn ihr wollt.  ;D
Nein. Ich verspreche es euch, ihr bekommt das Kraut."

OK, dann entschuldige ich mich!  :)


LG, Tanja
LG, Tanja

Wessy

Zitat von: Samsung am 08. März 2009, 19:07:50
Liebe liebe leute...

Erst einmal bin Ich wirklich Schweizer. 100% ige schwizer das chan mer seecher jede gloube. Ond wege de Stecklig. Es tuet mer leid das ich mech ned früener ha gmoudö. Aber das es secher kei verarsche. Jedä wo sech het geldet bechond en schöne stecklig .....
Nor das met de belder es no chli es problem.......
Aber in dere Woche send die belder denne söscht chönd er mech jo lynche , wenn der wönd ;D
Nei. Ich versprech es üch er bechömmet das chrut.

Liebe Gruess..


Hallo,
sorry, ich lach mir was weg hier.... :D :D :D :D ein interessanter Dialekt.  :D :D :D :D :D Konnte es aber lesen und den Sinn verstehen (als Bayer)
LG Karin

die unter der "haben will Krankheit leidet" :) und eine Monstera und Gummibaummacke hat
Klimazone 6a/6b :)

wiggi

Hallo Samsung,
es wird wärmer, was meinst du, wann du die Pflanzen verschicken kannst?

Gruss Heike

Lutz

13. März 2009, 11:07:51 #50 Letzte Bearbeitung: 13. März 2009, 11:09:26 von Lutz
Hallo Samsung ,


Die Woche ist bald um,gebe dir Mühe,wir wollen Fotos sehen.

MFG. ;D
Viele liebe Grüße
Lutz

Zürihegel

In der Schweiz behauptet man, die Berner seien besonders langsam. Und der Kanton Solothurn grenzt an den Kanton Bern... Also hetzt den Mann nicht so!

*duck und wegrenn*
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Fawkes

lol
hat der nicht anderswo mal gesagt er kommt vom raum zürich?  :-X
Cur moriatur homo, cui salvia crescit in hortis

Papiopedium

Liebe Leute,
Samsung ist auch nur ein mensch. (wegen den Fotos) habt doch bitte bisschen geduld. manchmal möchte halt die technick nicht mit spielen.
Ich freu mich auch eiden fall bis du zu mir kommst hihi ;)


Zürihegel

Zitat von: Fawkes am 13. März 2009, 18:30:28
hat der nicht anderswo mal gesagt er kommt vom raum zürich?  :-X


Nein, hat er nicht, er hat nur geschrieben, dass er regelmäßig am Hauptbahnhof von Zürich vorbeikommt.

In der Schweiz sind natürlich alles nicht so große Entfernungen. Aber wir möchten doch niemanden beleidigen, indem wir Olten dem Raum Zürich zuordnen.  :D
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Echinopsis

Was ist denn jetzt aus der Sache geworden und wo sind Bilder? Die Woche ist schon dreimal rum, schade! Müssen wir jetzt Samsung lynchen?  ::) :D
Mein Spezialgebiet: Kakteen und Sukkulenten, sowie massig anderes Grünzeugs.

Lantanos

Samsung ist wegen Beleidigung einer Userin gesperrt, das Thema ist damit, endgültig, geschlossen.

Horst