Biete Monstera deliciosa 'variegata'

Begonnen von Lutz, 25. September 2008, 19:19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wessy

LG Karin

die unter der "haben will Krankheit leidet" :) und eine Monstera und Gummibaummacke hat
Klimazone 6a/6b :)

Trine

Hallo Wessy,

das mit dem Link ist ganz simpel:
Klicke einfach auf den Globus über den Smileys.
Dann erscheinen zwei eckige Klammern.
Nun klickst du in der ersten Klammer genau zwischen URL und dem schließenden Klammerzeichen. Dort fügst du dann = ein. Direkt hinter dem = fügst du dann z.B. mit STRG und V die entsprechende I-Net-Adresse ein.
Jetzt klickst du genau zwischen der ersten schließenden Klammer und der zweiten öffnenden Klammer. Hier schreibst du nun den Text, wie du den Link nennen möchtest. (z.B. Hier klicken.) Fertig!
Hier ein Beispiel (nur habe ich runde Klammer verwendet, da das sonst nicht als Text sichtbar ist):
(url)(/url) wird zu (url=www.zimmerpflanzenlexikon.info)hier klicken(/url)
Dein Text zwischen den Klammern wird dann automatisch blau, wenn du die Vorschau betätigst und/oder du auf den Button Schreiben klickst.

Probier es einfach mal aus.

LG, Tanja
LG, Tanja

Wessy

30. Oktober 2008, 22:13:02 #32 Letzte Bearbeitung: 02. November 2008, 11:52:32 von Wessy
Das war aber jetzt eine schwere Geburt für mich ...schwitz Bin ja scho Ende 30 da geht's halt langsamer  ;D ;D ;D :D aber jetzt müsste es funktionieren (nach 100 x lesen hab ich's geschnallt...

hierklicken
LG Karin

die unter der "haben will Krankheit leidet" :) und eine Monstera und Gummibaummacke hat
Klimazone 6a/6b :)

Robert

Diese MDV wäre mir ab jetzt zu teuer.

Gratuliere Wessy ich hab einige Tage gebraucht bis ich es konnte  :D
Gruß   
       Robert

Robert

Leider gibt es derzeit bei E..y nur den einen Anbieter , hab gerade geguckt.

Diese hab ich mal unter Beobachtung , Interessiert mich um wieviel die hergeht.
Gruß   
       Robert

Wessy

Zitat von: RobRoy am 30. Oktober 2008, 22:14:42
Diese MDV wäre mir ab jetzt zu teuer.

Gratuliere Wessy ich hab einige Tage gebraucht bis ich es konnte  :D


Das war sie vorher auch schon... Danke für Eure Hilfe
LG Karin

die unter der "haben will Krankheit leidet" :) und eine Monstera und Gummibaummacke hat
Klimazone 6a/6b :)

Rosebud

30. Oktober 2008, 22:52:15 #36 Letzte Bearbeitung: 30. Oktober 2008, 22:59:59 von Rosebud
Zitat von: Wessy am 30. Oktober 2008, 22:13:02
Das war aber jetzt eine schwere Geburt für mich ...schwitz  :D aber jetzt müsste es funktionieren (nach 100 x lesen hab ich's geschnallt...

hierklicken
Hallo Wessy, meinen Glückwunsch zu Deinem tollen "Link"...

Klappt ja suppi...Wooow
Weiter so, denn man hat es mich auch erst hier im Forum gelehrt... ;D ;D

Man ist eben nie zu alt, um noch etwas zu lernen "grins"

PS: Wenn Du noch mehr Nervenkitzel brauchst, schau mal bitte in SMF Bulletin Board Code bzw. in diesen Link    ;D ;D ;) ;)
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Wessy

Zitat von: Rosebud am 30. Oktober 2008, 22:52:15
Zitat von: Wessy am 30. Oktober 2008, 22:13:02
Das war aber jetzt eine schwere Geburt für mich ...schwitz  :D aber jetzt müsste es funktionieren (nach 100 x lesen hab ich's geschnallt...

hierklicken
Hallo Wessy, meinen Glückwunsch zu Deinem tollen "Link"...

Klappt ja suppi...Wooow
Weiter so, denn man hat es mich auch erst hier im Forum gelehrt... ;D ;D

Man ist eben nie zu alt, um noch etwas zu lernen "grins"

PS: Wenn Du noch mehr Nervenkitzel brauchst, schau mal bitte in SMF Bulletin Board Code bzw. in diesen Link    ;D ;D ;) ;)


danke, aber ich bin froh, das eine irgendwie kapiert zu haben...(mir läuft's eiskalt über den Rücken bei dem link) :o
LG Karin

die unter der "haben will Krankheit leidet" :) und eine Monstera und Gummibaummacke hat
Klimazone 6a/6b :)

Rosebud

Hey Waldfee, ist ja auch sowieso kein Thema für dien Thread, doch ich habe einfach mal den Link hier gepostet, weil es eben zu Deinem Beitrag passte.

( Horst wird es schon richten... ;D ;D glaube ich )

Also laß Dir Zeit mit allem  ;) ;)

So. nun genug vom Thema, damit sich Deine Kälteschauer nicht noch auf die Pflänzchen übertragen "grins"
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Wessy

Zitat von: Wessy am 30. Oktober 2008, 22:13:02
Das war aber jetzt eine schwere Geburt für mich ...schwitz Bin ja scho Ende 30 da geht's halt langsamer  ;D ;D ;D :D aber jetzt müsste es funktionieren (nach 100 x lesen hab ich's geschnallt...

hierklicken


Der Steckling ging für über 35 Euro weg...da hab ich keine Worte mehr.

Ein neuer ist schon drin...
klick
LG Karin

die unter der "haben will Krankheit leidet" :) und eine Monstera und Gummibaummacke hat
Klimazone 6a/6b :)

Epi

Hi

Leute schnell zuschlagen für lächerliche 50,- Euronen zum Sofortkauf!!!

Muss wohl mein paniertes Monster zerstückeln und bei Ebay verticken, dann werde ich reeeiiich ;) :D
Viele Grüße Walter

Rafael

Wow, diesmal scheinbar sogar 'ne Triebspitze ^^
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Epi

Ääh, wo ist die eigentlich weiss, das Eck rechts oben?
Dachte das kommt vom Blitz!  :P ;)
Viele Grüße Walter

Rafael

Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Trine

Ja, rechts oben könnte das Weiße sein, alles Andere ist vom Blitz.

Mensch, wenn ich mir diese Preise so angucke, sind ja dann die fertigen 120 cm-Exemplare für um die 130 Euro ja ein richtiges Schnäppchen.
Ich sollte mich sofort auch in die Reihe der Suchenden einreihen, so ein XXL-Gerät kaufen, und wie Walter schon sagte, zerstückeln, bei E**y versteigern und ich bin reich!  ;)
LG, Tanja