Suche folgende Pflänzchen !

Begonnen von Heilhex, 29. September 2006, 20:02:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heilhex

29. September 2006, 20:02:37 Letzte Bearbeitung: 29. September 2006, 20:29:23 von Heilhex
Hallo ihr lieben Pflazenfreunde !

Da ich stetig auf der Suche nach interessanten Pflanzenablegern bin stell ich hier mal meine kleine  aktuelle "Wunschliste" rein.

Gynure, Samtnessel
Saxifraga stolonifera  , Judenbart
Dischidie, Urnenpflanze

Leider habe ich derzeit nix bessonders zum Tauschen, weil entweder noch zu klein oder schon privat abgegeben, bzw. nicht selten genug ( Efeutute, Pfenningbaum ).

Würde  in diesem Fall einen o.g.  Ableger natürlich bezahlen !

Gruss

Heilhex
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.

George Bernhard Shaw

Diddl

Hallo,
bis vor einer woche hätte ich mit allem dienen können. Jetzt habe ich nur noch Saxifraga. Hätte noch eine Dischidia abba nicht die bekannte Urnenpflanze sonder "Millíonheart" wenn dir das was sagt. Die sind zwar bewurzelt abba naja man brauch mit den viel gedult und liebe ;D

Gruß jatronik

Gruß jatronik

Heilhex

Hallo Jatronik !
An einem Judenbart-Pflänzchen hätte ich auf jeden Fall Interesse. Leider habe ich dezeit keine pflanzlichen Ableger zum Tauschen - kannst mir ja mal schreiben was du dafür willst. Die einzigsten Ableger, die ich noch eintauschen kann sind Kombucha oder Milchkefir  :) ;) kannst du aber auch haben.
Gruß Heilhex
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.

George Bernhard Shaw