2- 3 Ableger von der Purpurtute gesucht!!!!!

Begonnen von stiemon, 04. Juni 2008, 16:32:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stiemon

Hallo Leute , ;D

meine Tochter 5 Jahre hat bei sich "Den Grünen Daumen" entdeckt.  ::)Sie möchte "Hängepflanzen" ,da ich wie Ihr wisst nicht unbedingt ein Freund von diesen Pflanzen bin >:( und sie noch ein Geschenk von ihrem " Burtzeltag " gut hat. Mama sagte sie : Ich möchte eine Hängepflanze für mein Zimmer.

                                      Porto wird erstattet.
                           
                           
 

                     ?? WER MÖCHTE MEINER TOCHTER HELFEN ??

lg.
monique


LG , stiemon ( Die Hoya - Verrückte )

morxel

muss ich mal meinen schatzi fragen ob ich mich an seiner purpurtute vergreifen kann, oder haste mal über ne efeutute nachgedacht für dein töchterschen?

stiemon


@ morxel,

die Efeutute hat meine Tochter schon  ;), hat sie auch aus diesen Forum. das wäre echt super von Dir ,wenn du von der Purpurtute was abkneifen könntest  :D, brauchen auch nicht bewurzelt sein ,macht sie dann selber , sie möchte dann auch gucken wie die "wurzelen". ::) Porto übernehme ich denn . Schicke mir dann eine PM,wenn es klappt .Ich sende Dir dann meine Adresse.

Erst mal DANKE

LG, monique


LG , stiemon ( Die Hoya - Verrückte )

Blumen-Bella

Von der Purpurtute kann ich leider nichts weg nehmen! Habe allerdings noch ne Leuchterblume (Ceropegia woodii) von der ich ein Kindel abtreten könnte!
.•´¸.•´¨ ) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´
•´ ¸.•*`•
(¸.• Bella

Zürihegel

Wenn ich gewusst hätte, dass deine Tochter so gern auch eine Purpurtute hätte, hätte ich dir welche mitgeschickt. Das war deiner Äusserung so nicht zu entnehmen. Ich hatte das verstanden als: Kann, muss aber nicht sein.

Aber wenn du mir etwas Zeit gibst, einen passenden Karton zu finden, kann ich das nachholen. Ich habe ja wirklich reichlich davon.

Gruß,

Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

stiemon



@ Rosemarie ,

klar doch


habe Dir auch eine PM geschickt.

Lg, Monique


LG , stiemon ( Die Hoya - Verrückte )