abzugeben: Passiflora capsularis

Begonnen von lurchlaich63, 14. April 2008, 22:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LILIE

Zitat von: Epifreund am 19. April 2008, 18:47:28
Zitat von: LILIE am 19. April 2008, 14:54:53
Ähm, Walter, ich hoffe du meinst mit "entsorgen" nicht das selbe wie ich???

Lg, LILIE


                         

:'( :'(
Lg, Carmen!!

lurchlaich63

1. Walter ist für alle Zeit gebrandmarkt als "möglicherweisegeliebtePfalnzenetsorger".
2. Ich hatte heute keine Zeit zum einpacken, die Pflänzchen können frühestens am Dienstag zur Post, aber vielleicht sollten wir den Poststreik abwarten, wäre doch schade wenn die Pflänzchen tagelang in einem Depot liegen...
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

lurchlaich63

Ich habe keine aktuellen Informationen über die politische Lage in Deutschland. Meines Wissens ist aber der Postkonflikt noch nicht beigelegt, ich ersuche euch daher um Verständnis wenn ich den Versand um eine Woche verschiebe. Bei meiner letzten Leiferung musste jemand fünf Tage auf die Zustellung des Päckchens warten, dass kann natürlich zu viel sein für die kleinen Tropenkinder.
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

gabriela

Ja, ja, warte lieber noch ein bisschen.
Wobei, der Streik trifft eher die Briefpost!

lurchlaich63

Ich hatte das Päckchen um EUR 10,75 als "priorety" (in Deutschland heißt es Luftpost) aufgegeben, normalerweise sind die nach 48 Stunden am Ziel. Fünf Tage sind für den Preis eine absolute Frechheit, dass Geld wird kassiert, aber die Leistung nicht erbracht (ich weiß aber nicht, welche Forderungen die Postgewerkschaft hat und Streik ist nunmal ein grundlegendes Menschenrecht). Ich wäre nur gerne informiert worden, sonst hätte ich mir eine Menge Geld gespart....
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Sybille

Ich glaube nciht, dass der Poststreik nur auf die Breifpost beschränkt bleibt...

Und WENNS losgeht, dann wirds unbefristet sein...

Sybille

Zürihegel

Aber zum Glück gibts ja noch Hermes.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Epi

Zitat von: Zuerihegel am 22. April 2008, 01:19:49
Aber zum Glück gibts ja noch Hermes.

Da dauert's 10 Tage ohne Streik :P >:(
Viele Grüße Walter

Zürihegel

Ach komm! Ich habe zwar erst zwei Mal Päckchen über Hermes verschickt, aber beide Male ging es sehr flott.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

lurchlaich63

Hermes kommt für mich ohnehin nicht in Frage, die haben in Österreich noch kein sehr dichtes Netz an Vertriebsstellen. Eine Postfiliale ist fast direkt neben meiner Arbeitsstelle, da kann ich in der Mittagspause rübergehen.
Aber bitte haltet mich über den aktuellen Stand des Streikes auf dem laufenden, in Österreich wird darüber kaum mehr berichtet.
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

lurchlaich63

Ich würde am Montag veschicken, ist das für alle in Ordnung?
"Der auf dem Schlauch steht"

Jenna


Tw33ty

name makieren -> auf google gehen -> bilder wählen -> name einfügen und auf suchen klicken ;)
hab ich auch so gemacht :D

LG Sonja

Trux

16. Mai 2008, 23:38:37 #28 Letzte Bearbeitung: 17. Mai 2008, 19:47:45 von Trux
Hallo Erich !    Hast du noch einen Ableger für mich?     Gruß Trux !!!
Wer nicht liebt Weib,Wein und Gesang der bleibt ein Narr sein Leben lang.  (nicht von Mir)

nine.be

Mein Pflänzchen ist heute nach 7tägiger Reise angekommen mit traurigen Blättern.
Aber dank an erich ! =)
Wenn Null sehr groß ist, ist es fast so viel, wie ein bisschen Eins