Canon Powershot A630

Begonnen von Lantanos, 26. November 2007, 16:53:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lantanos

26. November 2007, 16:53:58 Letzte Bearbeitung: 26. November 2007, 21:00:30 von Lantanos
Hallo Gemeinde,

ich beabsichtige, mir eine neue Digi-Cam zuzulegen und verkaufe deswegen meine Canon A630. Ich trenne mich von ihr nur, weil sie meinen Ansprüchen nicht so recht genügt; von der Qualität der mit ihr gemachten Fotos könnt ihr euch ja in der Galerie überzeugen. Das dreh- und schwenkbare Display in Kombination mit dem Supernahbereich von 1cm erlaubt Aufnahmen von Blüten und Pflanzenteilen, die mit vielen anderen Digi-Cams kaum möglich sind.

Alter 1 Jahr (noch 1 Jahr Garantie), ca. 3000 Aufnahmen, top gepflegt ohne jegliche Kratzer oder Abnützungserscheinungen, technisch einwandfreier Zustand

8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom (7,3-29,2 mm, KB-äquiv. 35-140mm), dreh- und schwenkbares Display, Makro ab 1cm; Automatik, Programmautomatik, Blenden- oder Zeitvorwahl, manuell

Weitere techn. Daten siehe hier

Zubehör: 1GB SD-Card, 4 Akkus + Ladegerät, USB-Kabel, OVP mit Software, Kaufquittung

Preis: 200 Euro

Vielleicht hat ja jemand von euch weihnachtliches Interesse  :D, ab kommenden Sonntag steht sie dann bei E-bay.

Gruß
Horst