Pflanzenableger zu verkaufen oder zu verschenken ?!

Begonnen von Dennis M, 16. September 2007, 23:11:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennis M

Hallo Leute
Hatt jemand vielleicht Kakteen oder Sukullenten oder andere Pflanzen ableger zu verschenken oder zu verkaufen ?

MFg Dennis M

nine.be

Ich könnte dir Ableger von meiner Crassula ovata geben.
Wenn Null sehr groß ist, ist es fast so viel, wie ein bisschen Eins

Plant_KInG

Hallöchen....
Ich hätte da ein paar weihnachtekakteen abzugeben.....
Ich glaube mit pinker blüte.
LG

stoniW

Ich hätte einige abzugeben, aber wie bekommen wir die nach Deutschland?
L.G. stoniW

Flexi

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

stoniW

Ich habs leider nicht so mit den Namen, vor allem nicht mit den lateinischen.  In meiner Sammlung sind jedenfalls Kugel- und Blätter kakteen von denen man einige Ableger nehmen könnte.
L.G. stoniW

Lantanos

Na, ohne Namen ist da die Entscheidungsfreude doch etwas gebremst. Wie wär's denn wenigstens mit ein paar Fotos; hätte den Nebeneffekt, dass du die eine oder andere Pflanze identifiziert bekommst?

Gruß
Horst

Flexi

Dem stimme ich Horst zu...würde mich wirklich interessieren....ich hoffe du setzt für uns ein paar schöne bilder rein ';D
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

stoniW

Das ist das nächste Problem. Ich habe es bis dato nicht geschafft Bilder in irgend ein Forum zu stellen (hör schon die Stimmen: so ein Doofy) ;D Wenn es die Zeit erlaubt werde ich einige Bilder machen und es weiter versuchen.
L.G. stoniW

Lantanos

Du, das ist hier nicht so schwer. Entweder wie hier beschrieben:

http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/forum/index.php?topic=12.0

allerdings sollten dann die Anhänge nicht mehr als 800x600 Px haben, oder du stellst sie in die Galerie und verlinkst das Vorschaubild in deinen Beitrag. Falls du damit Probleme hast, frag einfach nochmal.

Gruß
Horst