Vielleicht hat jemand etwas für mich?

Begonnen von Gallybaer, 03. Mai 2007, 22:57:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Diddl

Würde ja immer beim Gärtner kaufen ;)

bamboo666

Ja, ich ja eigentlich auch. Nun muss ich aber gestehen, das ich gestern meine Privatsommerblumen im Baumarkt gekauft habe. Nur weil ich gerade dort war und die Qualität auch sehr gut war. Mache ich sonst ja eigentlich nicht. Hatte auch ne Tarnkappe bei der Aktion übergezogen, damit mich keiner sieht...
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

Lantanos

Gabriela, jetzt solltest du aber langsam wissen how to handle an Euphorbia, gleich welche Art, same procedure as ev'ry plant ;D

gabriela

Och Horst...ich wollts einfach noch mal von dir hören, weils soo schön war ;) ;)

Jörn..endlich müssen wir unsere heimlich getätigten Einkäufe in den Baumärkten nicht mehr vor dir verheimlichen!!!
Willkommen im Club!

Flower, hast du das gelesen?
Was meinst du dazu?
Er ist entlarvt ;D

LG
Gabriela

Nina

Zitat von: bamboo666 am 04. Mai 2007, 20:09:01
Ja, ich ja eigentlich auch. Nun muss ich aber gestehen, das ich gestern meine Privatsommerblumen im Baumarkt gekauft habe. Nur weil ich gerade dort war und die Qualität auch sehr gut war. Mache ich sonst ja eigentlich nicht. Hatte auch ne Tarnkappe bei der Aktion übergezogen, damit mich keiner sieht...


und bald kauft er bei baldur und co :D :D :D
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

Flower61

@gabriela
jepp hab`s gelesen und war entsetzt ;D
und dann auch noch mit Tarnkappe pfffff
Liebe Grüße Inge 
****************

bamboo666

Nixxxx Nina, da irrst du dich jetzt aber gewaltig....
Noch nicht mal im Ganzkörperkondom...
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

Nina

 :D :D :D
Dich möchte ich mal in nem Ganzkörperkondom sehen
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

bamboo666

Da du mich ja noch nie gesehen hast, wird es dir sicher auch nicht weiter auffallen, wenn ich im Ganzkörperkondom durch die Baumärkte laufe um mir Stiefmütterchen und ähnliche botanische Schönheiten besorge...
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

Nina

Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

gabriela

Zitat von: bamboo666 am 04. Mai 2007, 23:50:39
Da du mich ja noch nie gesehen hast, wird es dir sicher auch nicht weiter auffallen, wenn ich im Ganzkörperkondom durch die Baumärkte laufe um mir Stiefmütterchen und ähnliche botanische Schönheiten besorge...


So was würdest du machen, lieber Jörn?
Schaade, dass ich hier so weit weg wohne!!
Das hätte ich zu gern beobachtet!

LG
Gabriela

Gallybaer

Hallo Ihrs!

Ich wollte mich mal für die vielen, netten und schellen Antworten bedanken! Ich habe schon ein paar PNs versedent und freue mich jetzt wenn der DHL-Mann klingelt. :)

Saludos
Daniel

Diddl


gabriela

Hallo Daniel!

Wie siehts aus?
Ist mein Geschenk an dich angekommen?
Womöglich wohlbehalten?

LG
Gabriela

Nina

Hallo Gabriela,

ich hab von Daniel ne pm bekomm. Meine Sendung ist bei ihm angekommen. Wie hast du deine verpackt?
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant