Brugmansia Saatgut abzugeben!

Begonnen von Epi, 07. April 2007, 21:21:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Epi

07. April 2007, 21:21:02 Letzte Bearbeitung: 11. August 2007, 16:20:26 von Harald
Hi
Bevor ich die Dinger rausschmeisse,frag ich mal an ob jemand Interesse hat.
Kann etwa 4 Portionen zu 2x 5 Samen machen.

Abwicklung:  Porto in Form von Bm an mich senden,danach erfolgt der Versand per Warensendung zurück (ins Nachbarland per Brief...etwas teurer).

Die Mutter ist einmal Dark Rosetta

und einmal Eisprinzessin

Da es sich um keine gezielte Befruchtung gehandelt hat, ist der Vater unbekannt!
Es kann also nicht vorhergesagt werden, welche Farben und Formen herauskommen.Bei den Sorten aber bestimmt ein Aussaatversuch wert!

Bei Interesse PM an mich!

Viele Grüße Walter

hildegard

sind die schöööööön, besonders die Weiße. Hab aber a bissl Angst weil sie giftig sind - und meine Haustier lieben Blumen.... Also, lieber keinen Samen, aber meine Gratulation zu der tollen Pflanze
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Flower61

Hallo Walter,
ja hätte gerne welche wenn`s genehm ist ;D schickst mir mal
per PM Deine Adresse, dann schick ich Dir die BM okay?
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

Rosebud

HAllo Walter, auch ich bin begeistert, wie schön diese Pflanzen sind. Habe zZt. keine Haustiere und keine Brugmansia - ET-Prinzessin.
Will haben. Bitte PM an mich mit Deiner Adresse , damit ich Dir auch ein paar BM schicken kann, mußt nur sagen, wieviel.
Schreibst Du mir dann aber auch, wie ich diese Samen ver-bzw.-bearbeiten muß. Bin ein totaler Neuling. Kann man die  Brugmansia später auf dem Balkon halten ?, wenn sie klein bleibt.?
lg Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

hildegard

also ....  ja obwohl giftig ..... dann kriegt sie halt ein Podest, damit Haustiere nicht dran können. Hätte auch gerne, kann nicht widerstehen. Sehen ja so super aus! Gibst mir Deine Adresse bekannt wegen Briefmarken und so!
Danke Hilde
p.S. hatte noch nie eine Engelstrompete, aber immer geliebäugelt ;)
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Epi

Viele Grüße Walter

Rosebud

Hallo Epifreund, das aber  sch..... Schade.
Vll. ein andermal, vll. aber fällt noch irgendwo ein  "Bro-samen " für mich ab ???
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!