1x Teichpflanze und 1x Warmhaus

Begonnen von TropenJunkie, 04. Dezember 2017, 00:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TropenJunkie

Hey ihrs, ich suche wiedermal was verrücktes^^

Hat jemand eine Helonias bullata und kann mir was abgeben? Solln Geschenk werde ::)

Dann such ich seit gestern noch ne Christia obcordata. Hat die hier jemand und gibt was ab? Zudem hätte ich gerne noch mehr Infos zur Gattung....kennt jemand einen verlässlichen Artbericht oder -beschreibung?

Das was man über diese Pflanze an Texten findet ist nichts mehr als purer Komerz *grummelgrummel*...das schreit zum Himmel :-X :-[
Definition Unkraut?

...das is immer genau dass, was da nich hingehört !

Mfg TropenJunkie

silvi80

Zitat von: TropenJunkie am 04. Dezember 2017, 00:03:11
Hey ihrs, ich suche wiedermal was verrücktes^^

Hat jemand eine Helonias bullata und kann mir was abgeben? Solln Geschenk werde ::)

Dann such ich seit gestern noch ne Christia obcordata. Hat die hier jemand und gibt was ab? Zudem hätte ich gerne noch mehr Infos zur Gattung....kennt jemand einen verlässlichen Artbericht oder -beschreibung? Hat jemand so was hier?

Das was man über diese Pflanze an Texten findet ist nichts mehr als purer Komerz *grummelgrummel*...das schreit zum Himmel :-X :-[


Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich hätte noch etwas abzugeben.

Suee

Der Hammer, was für tolle Pflanzen du schon wieder kennst! :D
Die Christia obcordata würd ich auch nehmen! ;) Nur Sumpf hab ich hier nicht.
LG, Sue :)

TropenJunkie

Hi  silvi80 und Willkommen im Forum^^ ...das ist mal ein Einstand :D.

Ich wohne (noch) in Halle an der Saale und ziehe in einer Woche um....von daher kann ich jetz nur spekulieren wo du es hinschicken musst. Ich melde mich nochmal wenn ich umgezogen bin ok?

Von welcher Pflanze hast du denn nochwas? Christia oder Helonias? Ich würde sagen alles weitere per PN ok? Zwecks Tausch oder Bezahlung.
Definition Unkraut?

...das is immer genau dass, was da nich hingehört !

Mfg TropenJunkie