stephania erecta

Begonnen von lilith, 31. März 2007, 22:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lilith

hallo leute,

nachdem ich hier vor einiger zeit von der stephania erecta gelesen hab, möchte ich auch eine haben.

nun ist das aber schwieriger als gedacht. die seite, die gabriela damals gepostet hat, hab ich schon besucht. habe dann mal den besitzer mit fragen genervt und war nich so begeistert über seine antworten...  :-\

den floristen meines vertrauens hab ich auch schon beauftragt, im großmarkt mal ausschau zu halten, aber irgendwie wird das auch nichts.  :(

kennt einer von euch bezugsquellen? denn langsam bin ich doch eher am verzweifeln...

thx, meike  ;D
die natur hat zehntausend farben, und wir haben uns in den kopf gesetzt, die skala auf zwanzig zu reduzieren. (hesse)

Diddl

mit den Bezugsquellen kann ich leider net dienen.

Welche seite hattest denn besucht???

lilith

diese da:

http://www.samen-und-pflanzen.de/index.htm

da gibt es die pflanze auch, aber der verantwortliche mensch hat keine ahnung ob er sie überhaupt bekommt, wann, in welchem zustand und überhaupt.

ich hätte halt gern auch mal eine vergleichsmöglichkeit...  :(
die natur hat zehntausend farben, und wir haben uns in den kopf gesetzt, die skala auf zwanzig zu reduzieren. (hesse)

Diddl

das echt mies wenn sich die leute als experten bezeichnen und dann von nix ne ahnung haben

lilith

naja, von nichts ne ahnung nich, aber total unverbindlich... könnte sein, dass sie kommt, könnte aber auch nich sein... ja mai, oder vielleicht juni...

is mir halt alles n bisschen unsicher!
die natur hat zehntausend farben, und wir haben uns in den kopf gesetzt, die skala auf zwanzig zu reduzieren. (hesse)

Diddl

naja wenn man die schon anbietet dann sollte man die wenigstens vorrätig haben.

lilith

oder wenigstens klare aussagen machen können...

die natur hat zehntausend farben, und wir haben uns in den kopf gesetzt, die skala auf zwanzig zu reduzieren. (hesse)