intresse an

Begonnen von brummbär, 19. April 2013, 09:28:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

greenthumb

Zitat von: Ruthchen am 04. Mai 2013, 22:14:28
Bin noch nicht so lange hier und weiss nicht wie es hier ist. :-[
Bin froh dass es euch gibt, Danke.

hallo ruthchen :)
hast deine statements doch schon abgegeben ;)  s.o. :)
bei uns ist alles seehr harmonisch (bis auf seehr wenige ausnahmen) bin jetzt im 3. jahr dabei und möchte zipfle nicht mehr missen !!! mir gefällt es hier vom ersten tag an sehr gut, und habe kein ebenbürtiges forum gefunden :D die anderen hab ich alle sehr schnell abgehakt!
(ehrlich! hab auch nicht wirklich intensiv nach anderen gesucht, weil es mir hier sooo guuut gefällt :-* )
glaube, du bist bei uns super aufgehoben und angenommen worden, drum halte uns auch die treue 8)
in diesem sinne!
glg
heide marie (die oldie hier)
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Ruthchen

Hallo Heide marie

Ich bin ein Gewohnheitstier, wenn ich einmal etwas habe was ich gut finde, suche ich nicht nach etwas besseres. Veränderungen mag ich überhaupt nicht und tue mich damit sehr schwer.
Ich habe hier alles was ich brauche. Und soll ich dir was sagen ? Ja, soll ich ? ;)

Man habe ich mich gefreut, als ich hier auf Bilder klicken konnte und dazu dann die namen hatte. Ich kann doch diese Fremdsprache nicht die hier gesprochen wird  :-[ . Egal, ich kann damit leben.

Also, danke an den Moderator der das so eingerichtet hat. Das ist soooooooo schön für mich.
Ich sehe erst eine Pflanze die mir gefällt, kann dann lesen ob ich ihr das geben kann was sie braucht und frage euch dann ob IHR sie für mich habt  ;) . Ist doch geil oder ?
Ich glaube es war Harald, oder ? DAAAAAANKE dass ich diese Möglichkeit habe.

LG
Ruth
Ohne Blumen ist das Leben Grau

walmar

Ich bin auch "eine Zeitlang" hier unterwegs .... ;)
Es war auch mein 1. Forum.

Mir gefällt es hier phantstisch!
Naja und das mit dem Umstand unten hat sich ja nun aufgeklärt.

Wir wollen doch sicher jetzt wieder gut miteinander sein. ok?

1x ist mir eine Sache passiert.
Hat jemand unbedingt was haben wollen, versprochen, ja du(also ich) bekommen das wenns größer ist und ward nie nimmer wieder gesehen. Naja, evtl. ist demjenigen etwas passiert.
Aber das war !einmal!

Und hier hat sich ja nun gezeigt, dass jemand erkrankt war und daher nicht reagieren konnte.

Bitte klärt das doch einmal nett mit ner lieben Gegen-PN, dann sprecht ihr euch aus und wir sehen, was draus wird. OK?
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Lutz

Aber Hallo,

bin hier seid 2006 im Forum unterwegs,und möchte mich schon fast als alten Hasen bezeichnen.
Habe schon schon viele Tauschpartner gehabt,und würde sagen zu 99% zuverlässig.Aber die Hand ins Feuer kann man nie legen,es kommen ja immer neue User dazu.Und schwarze Schafe gibt es leider immer wieder und überall.
Viele liebe Grüße
Lutz

Hemoju

Ich mag dieses Forum auch und es war nicht meine Absicht, es so ausarten zu lassen  :(
Das geschriebene Wort wird manchmal "härter" aufgenommen, als es gemeint ist. Am Besten lassen wir es ruhen und ich entschuldige mich hier noch einmal für diesen entstandenen Wirbel!!

Auf ein fröhliches Tauschen.