"Rhoeo spathacea var" Ableger abzugeben

Begonnen von Against the Grain, 01. September 2012, 23:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Against the Grain

Hallo zusammen,

meine Rhoeo hat mal wieder ein paar neue Ableger, die ich seit heute im Wasser bewurzle und die ab nächster Woche bereit zum Verschicken sind.

Abzugeben habe ich 4-5 Stück und in ein paar Wochen wahrscheinlich schon wieder Neue. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden.

Würde nur 1€ berechnen plus Versand.

liebe Grüße





(:

Against the Grain

Niemand Interesse? Ich kann doch nicht so viele Ableger behalten... :(
(:

greenthumb

sorry :) aber hab selber 2 als ableger erhalten, die jetzt schon ableger bekommen ??? ist ja eine herrlich anzuschauende schönheit und diese farbenpracht 8)
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

*Frangipani*

waren die von mir?
hab nämlich auch so ein Ding das ständig "kalbt"  ;D
sonst würde ich dir einen abnehmen

Against the Grain

Nee, die hab ich von 'ner Freundin bekommen. Da jetzt keiner wollte, hab ich sie verschenkt - es kommen aber schon wieder neue Ableger, also gilt das Angebot auch weiterhin! :)
(:

*Frangipani*

nee ich meinte die greenthumb, ob ihre Ableger von mir waren...

greenthumb

klaro :D wie fast alles, was ich habe ;) (und von 3 anderen lieben membern :) )
habe seit letzten herbst (2 alocasia von aldi), KEINE zipfla mehr gekauft :P
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Against the Grain

Zitat von: Frangipani am 19. September 2012, 12:18:31
nee ich meinte die greenthumb, ob ihre Ableger von mir waren...


Achsooo... sorry.
(:

Against the Grain

07. November 2012, 19:34:32 #8 Letzte Bearbeitung: 07. November 2012, 19:36:10 von Vegetarierin
Ab sofort 4 Ableger dieser wunderschönen Rhoeo abzugeben!!! Sind bereits im Wasser bewurzelt und bereit, um auf die Reise zu gehen! :)

(:

Against the Grain

Ich habe wieder jede Menge Ableger abzugeben! Die Rhoeo vermehrt sich wirklich unglaublich schnell. Am Wochenende kann ich abschätzen wie viele Ableger es sind und bescheid geben, falls Interesse besteht! :) Wie oben bereits beschrieben nehme ich 1€ pro Ableger plus Versand - ich hoffe das ist ok.

Auf Wunsch bewurzle ich sie auch vorher schon im Wasser, bisher sind sie alle noch an den Mutterpflanzen und wachsen fröhlich vor sich hin.

Viele Grüße :)
(:

Helli 1971

Ich hätte interesse
Aber wie würde das von statten gehen.
Hab das noch nie gemacht.
Kosten weren für mich okay
Lg Helli 1971

brummbär


Against the Grain

Habe vorerst keine Ableger mehr! Bitte erst wieder in 3-4 Wochen nachfragen, danke! :)
(:

Laresie

Hallo Vegtarierin,
die Ableger sind wohlbehalten angekommen!
Obwohl heute ausgerechnet wieder so ein heißer Tag war und ich spät aus der Arbeit gekommen bin (meine Nachbarn haben das Päckchen angenommen), sind die Pflänzchen frisch und unversehrt. Sie sind wirklich ausnehmend schön und gesund!
Dank Deiner durchdachten Verpackung ist alles gut gegangen.
Vielen lieben Dank!
Nimm dieses Dasein nicht zu ernst. - Du kommst sowieso nicht lebend 'raus!

Ruthchen

Also, ich würde auch gerne Ableger haben wollen. Wenn es geht auch drei bitte. Ich kann warten bis es soweit ist.
Bitte melde dich wenn es soweit ist.
Lieben gruß
Ruth
Ohne Blumen ist das Leben Grau