Philodendron Sunlight

Begonnen von Netti, 10. November 2010, 14:30:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lutz

Leider noch nix da,morgen ist Feiertag da kommt ja auch nix.
Aber spätestens am Do.erwarte ich das Wunder der Natur. :D
wenns eine Mogelpackung ist,bekommt er den Spaß postwendent zurück.
Nochmals auf das Angebot zurückzukommen,ich wußte nicht wer der zweite Bieter war,vieleicht war es der Verkaüfer selber um den Preis hoch zuschrauben. ;D.Und klar gebe ich Netti was ab,sind ja 4-7 Pflanzen drin laut Angabe.
Viele liebe Grüße
Lutz

wiggi

Hallo,
man, da bin ich echt gespannt, was dabei rauskommt. Besonders, wie jetzt die kleinen Pflanzen im Einzelnen außerhalt der Flasche aussehen.
Hm, wenn draufstand, 4-7 Pflanzen, würde es mich nicht wundern, wenn wirklich nur 4 drinwären.

gruss heike

Philodendron

Schon interessant, dass der Verkäufer offensichtlich nicht weiß, wie viele Setzlinge da überhaupt drin sind... Oder hat er am Ende noch den Schaden, der durch den Versand entstehen könnte, bereits mit einkalkuliert?  ;)
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

Lutz

Offentsichtlich sind ihm zur Zeit die Flaschen ausgegangen,keine Angebote da.
Glaube Orchis hat er auch in Flaschen gehabt.
Viele liebe Grüße
Lutz

Philodendron

Hat wohl einen kleinen Flaschentick, der Gute  :D
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

ulli.92

ich glaube die wurden in der Flasche ausgesät und weil er nicht mehr weiß wie viele samen drin sind, kann er auch nicht schätzen wie viele Pflanzen, oder?

Morea

...bzw. wie viele angegangen sind.

So würd' ich das auch sehen, weil ich es auch so machen würde, falls ich jemals auf das schmale Brett kommen würde, irgendetwas wegen der hohen Luftfeuchtigkeit in einer Flasche auszusäen....
Liebe Grüße,
Sonja

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Lutz

18. November 2010, 17:19:34 #37 Letzte Bearbeitung: 18. November 2010, 17:28:47 von Lutz
So nun,die Post ist vorbei,heute wieder nix.
Der läßt sich echt Zeit damit >:(

Gerade gesehen,er hat wieder Flaschen,und vier Angebote sind wieder drin.Also Leute bietet mit,solange der Vorrat reicht,ich bin außer Konkurenz.
Er soll erstmal meins schicken,werde mal verfolgen zu welchen Preisen die anderen gehen.
Und paar Orchis hat er auch wieder im Angebot.
Viele liebe Grüße
Lutz

wiggi

Hallo,
oh mann, wie sehen eigentlich seine Bewertungen aus? Hatte er schon mal welche davon angeboten? Muß direkt mal schauen.

Nur Mut, Lutz, vielleicht kommen sie ja heute. :)

gruss heike

Lutz

Also gestern kam wieder nichts,heut ist Samstag,wenn dann wieder nicht sehe ich schwarz für die Pflanzen.Zur Zeit ist es relativ kalt bei uns.
Na dann...
Viele liebe Grüße
Lutz

ulli.92


Netti

Meine Güte, ist das aufregend.... ;D
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

Boxerfrauchen

Wow,hübsches Dingen! ;D

War gerade mal gucken,aber wat soll ich mit 4-7 Pflanzen?
Bei na "Sammelbietung" würde ich sofort mit machen. ;)
LG Silke

Lutz

Ein Wunder ist geschehen,Post kam Samstag relativ spät.
Es kam ein Fläschchen im relativ großen Karton.
Die Flasche war Eiskalt,war ja schon nee Weile unterwegs und nicht besonders gut verpackt.
Drin befindet sich ein Knäul von kleinen Setzlingen und eine dickflüssige Masse als Nährboden(keine Erde).Logischer Weise durch Transport alles durcheinander geflogen.
Muß bald die Flasche zerstören um an die kleinen ranzukommen.
Er hätte sollen eine Flasche aus Plastik statt Glas zu benutzen,wäre besser ansonsten sind sicherlich die kleinen mit Glassplitter übersät.
Also drin sind bestimmt über 7 Stück,schätze mal 10-12 ander Zahl.
Viele liebe Grüße
Lutz

Alex

Glasflaschen? Ich dachte es wären Plastikflaschen...na dann bin ich ja mal weiterhin gespannt....auf den Bildern scheinen sie ja zumindest augenscheinlich in einem guten Zustand. Mal schauen was drauß wird.....