Suche Ableger

Begonnen von Yaris, 20. Januar 2008, 18:38:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rosebud

Zitat von: Yaris am 23. Januar 2008, 11:55:27

PS: Sorry Carola, das ich Rosebud geschrieben habe, aber ich dachte das sein Dein Name.



Is' schon  Recht... ;D ;D ;) ;) ;) ;)
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Epi

Zitat von: Yaris am 23. Januar 2008, 11:21:42
Ich wohne übrigens in Baden-Würtemberg. Genau genommen wohne ich zwischen Eislingen und Heidenheim. Auch als Geisslinger Alb bekannt.
Wenn Jemand nicht aus der Gegend ist, sagt ihm Grünbach warscheinlich wenig.
Finden die meisten Routenplaner nicht mal.

Lieben Gruss Yaris

Hi
Ist ja echt am A.... der Welt, dann ist ja Donzdorf schon Großstadt! 
Aber bestimmt die Idylle pur. :)

Gruß von WN nach GP
Viele Grüße Walter

Yaris

Hallo Walter,

stimmt ist am A... der Welt. Und Du musst eigentlich in der Nähe wohnen,
sonst würdest Du die "Grossstadt" Donzdorf nicht kennen. ;)

Nina

Lutz die hätte ich auch gern :D
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

Sandro

Zitat von: markus.online am 21. Januar 2008, 16:07:48
für 'ne grünlilie ist ihr wachstum erschreckend langsam - hätte ich nie gedacht. seit wochen schon totale wachstumspause


Hallo Markus,

geht deiner Bonnie nicht alleine so, ist bei meiner hier auch der Fall..
@Yaris: ich hätte da noch zwei kleine Stecklinge der Tradescantie (Hängepflanze) abzugeben..

liebe Grüße
Sandro
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

markus.online

06. Februar 2008, 13:55:12 #20 Letzte Bearbeitung: 06. Februar 2008, 14:25:09 von markus.online
hallo yaris,

schau mal deine pm's. gruss, markus
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

markus.online

@ carola und sandro

unten sieht man das wiederspenstige vieh - seit wochen tut sich nichts! kindel wächst nur minimalst. obwohl, könnte jetzt gehen.

carola, deine entscheidung: willstes jetzt oder willste noch warten?

wie man sieht, den typischen 'bonnie-drive' hat meine allerdings zur zeit nicht so sehr. sieht eher wie 'ne gewöhnliche aus... ist aber definitiv ein ableger einer bonnie - eigenhändig gemoppst  ;D
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Rosebud

Jajajajaaaa, "habenwillhabenwill"

Ich kann Dir Samenkörner als Wiedergutmachung anbieten, und zwar von einer Cherimoya, wenn Du willst..??

Ich habe hier noch einige von Gestern. ;D ;)

( mopsen tu' ich auch gerne, die werden meist am schönsten).

LG Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!