Dreimasterblume Ableger abzugeben( hat sich vorerst erledigt)

Begonnen von *Frangipani*, 15. August 2011, 16:06:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*Frangipani*

15. August 2011, 16:06:53 Letzte Bearbeitung: 20. September 2011, 11:37:44 von Frangipani
Wem könnte ich mit Ablegern von diesem Exemplar eine Freude machen?




Hauptsächlich panaschiert, aber auch einzelne vollgrüne...

Muss die Pflanze dringend zurück schneiden...

*Frangipani*

Da sich keiner gemeldet hat, schneide ich die Pflanze jetzt zurück und werfe alles weg...

ich weiß nicht, ob ich den Thread löschen muss oder was ich tun soll...

greenthumb

??? das wäre echt schade, die sieht sooo gesund grün!! aus. meine sind etwas hellgrün geworden, oder ist das eine andre sorte?!? und die grünen, sehen bei mir auch etwas lasch aus, obwohl alle neu gesetzt dieses jahr...
was könntest du denn von mir 'gebrauchen?' schau dich mal um in der fotoecke bzw. galerie und schick mir ne PN, dann kommen wir vielleicht doch noch zusammen ;) 
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

*Frangipani*

zu spät, alles schon entsorgt udn vor Montag komme ich auch nicht ins Büro, da wird wohl nichts mehr zu retten sein
ich schreib dir in nem Viertel jahr ne pn, wenn alles wieder zugewuchert ist :)

greenthumb

da würd ich mich sehr freuen, und verlaß mich drauf! freu :) deine sind so schön saftig grün... gegenüber meinen hellgrünen 'verreckerlingen' ??? >:(
vielleicht klappt es doch noch und wir können einen 'deal' machen...und du spähst schon mal aus, was ich dir, im gegenzug, gutes tun kann, aus meinen 'schätzlen' 8) sehe also in 3 monaten von dir :-\
lg heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Canis

hmmm schade, hab es leider auch zu spät gelesen.
Ich habe nämlich meine Tradescantia sammel Leidenschaft entdeckt und würde mich über so ein hübsch panaschiertes Exemplar sehr freuen.
Vielleicht magst du ja noch mal schreiben wenn du wieder was ab zu geben hast, auch ich würde mich sehr freuen  :D

lg Canis

Pflänzelfreund

Wenn du magst, ich hab die selbe Tradescantia. Kannst von mir was haben. Hab auch noch einige andere
Ganz liebe Grüße

Natalie

greenthumb

danke für dein angebot, natalie :D die angelegenheit hat sich inzwischen anderweitig erledigt... aber wegen ablegern allgemein, komme ich ggf. gern auf dich zu, wenn du mal wieder was auf den 'markt' wirfst... :)
gruß
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)