Auch neu :-)

Begonnen von Heilhex, 29. September 2006, 19:16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heilhex

Hallo Zusammen,

durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden, da ich ein kleinen Dschungel mein eigen nenne und immer auf der Suche nach Infos ( Pflege...usw. ) bin !
Und da ich grad nix besseres zu tun hatte ( grins ) hab ich mich einfach mal Angemeldet .

Ich heiße Steffi bin 32 und verheiratet  und wohne im Schwarzwald-Baar Kreis .

In meinem kleinen Urwald leben :
Efeutute, Purpurtute, Grünlilie, Efeu`s, Buntnessel, Dickblattgewächse, Birkenfeigen, Einblatt, Aloe, Usambaraveilchen, Henne mit Kücken , Ceropegia woodii, Bryophyllum, Asperaragus, Schefflera, Liebeslocken, Schraubenbaum, Schiefblatt,  Jiaogulan , jede Menge Kräuter und viele Pflänzchen deren Namen ich noch nicht kenne..und ich denke ich habe auch einige vergessen aufzuzählen !

Natürlich haben wir auch noch 2 Raubkatzen  ( stimmt wirklich fragt mal die Mäuse :-)   ) sonst wäre die Idylle ja kaum komplett. Ich bin immer auf der Suche nach Pflanzen ,am liebsten haben wir Ranker, Hänger ,alles was wie wild wächst und selten ist .

Ich hoffe ich bin bei euch Willkommen, kann was lernen  und wenn ich Ableger habe gebe ich auch gerne welche ab , ich finde es toll Pflanzen zu tauschen !

Liebe Grüsse

Heilhex
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.

George Bernhard Shaw

Harald

Hallo Steffi,

Natürlich bist du hier willkommen!! Freut mich ja sehr, dass du gerade nix besseres zu tun hattest :D Ich hoffe dir wird es hier gefallen und wir lesen noch viel von dir!

Liebe Grüße aus Wien

Harald

Diddl

hallo und willkommen,
schön das zu uns gefunden hast. Wenn du gerne tauscht dann bist du hier genau richtig. Viele von uns sind eingendlich immer auf der suche nach was neuem, oder? obwohl eigendlich ja keiner mehr wirklich Platz hat ;D

Viel spaß hier

Gruß jatronik

2911

Viele liebe Grüße aus Linz und herzlich Willkommen hier !!


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

Heilhex

Hallo  ;D

danke das ihr mich so nett aufgenommen habt  !!!

@JATRONIK: Danke das du mir auf meiner kleinen Wunschliste etwas weitergeholfen hast.... ich freu mich schon sehr auf den Dschungelzuwachs  ;D

Bin mal gespannt was man bei euch so alles erlebt  ::)

Gruss Steffi









Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.

George Bernhard Shaw

lurchlaich63

Hallo Steffi!
Woher kommst Du?
Willkommen Erich
"Der auf dem Schlauch steht"

Lutz

Auch von mir alles Gute,und sei willkommen in der Runde !!
Lutz
Viele liebe Grüße
Lutz

Heilhex

Hallo sülzchen !

aus Donaueschingen !

Gruss

Heilhex
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.

George Bernhard Shaw

kigollogik

Herzlich Willkommen auch mal wieder von mir ;)

Ableger habe ich gar nicht so viele, da das meiste immer in das eigene Zimmer oder den Hauseigenen Wintergarten kommt.

Viele Grüße
kigollogik