auch mal "Hallo" sage

Begonnen von silli, 15. Januar 2007, 13:20:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silli

Hallo allerseits,
nachdem ich mich nun als Gastleser tagelang durch Euer Forums gelesen habe, hab ich nun doch auch eingeloggen - hätte da nämlich doch noch so ein oder 2 Fragen auf Lager ...

Über mich gibbet ansonsten eigentlich nicht viel zu sagen: ich teile mir unser Domizil mit meinem hin und wieder über das Grünzeuchs nörgelndem Männe, meiner Tochter ( 10 Jahre) , meinem Sohn (10 Monate), 2 Hunden und 4 Katzen sowie  halt einigen mehr oder minder gehätschelten Pflanzen, die meisten Arten konnte ich nun etwas genauer dank dieses Forums hier bestimmen.

LG
Kein Problem der Welt wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß sich andere drum kümmern.

(M.L. King)

Harald

Hallo silli!

Willkommen im Forum :) Wünsch dir viel Spaß hier!!

Liebe Grüße aus Wien

Harald

silli

Hallo Harald,

vielen Dank fürs Willkommenheißen.!

Aus Wien? Uuups, hab ich wohl doch nicht sooo gut im Forum geschnöft *schäm

Ist ja fast meine "alte" Heimat.....Naja *zugeb* ich war 6, als wir nach D zogen, aber in den Ferien tummelte ich mich dann ewig lange noch in der Nähe von Schärding rum.
Kein Problem der Welt wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß sich andere drum kümmern.

(M.L. King)

Flower61

auch von mir ein recht herzliches Willkommen liebe silli....ich habe auch neben meinem lieben Ehemann und Tochter (fast 17 Jahre) noch einen Hund und eine Katze und vieeeeeeele Pflanzen....
Du siehst Du bist hier genau goldrichtig....
ganz liebe Grüße
aus Mittelfranken
Flower61
Liebe Grüße Inge 
****************

Diddl


choci

ein grande Hallo vom Bodensee (österr. Teil)!!

lg
choci
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

gelbescheibe

Liebe Silli,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum aus Berlin!
jaja, mein exemplar meckert auch manchmal :-)
Viele Grüße,
gelbescheibe

silli

Danke Euch fürs liebe Willkommenheißen  :)

Zitat von: gelbescheibe am 15. Januar 2007, 23:04:26
jaja, mein exemplar meckert auch manchmal :-)
Viele Grüße,
gelbescheibe


Meiner bekommt zwischendurch eine Art "Anfall", in dem er ziemlich mitleiderregend um ein Buschmesser bettelt oder sich zum Geburtstag Lianen oder wenigstens ein Tarzan-Kostüm wünschen möchte - aber ansonsten geht´s..... ;D
Kein Problem der Welt wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß sich andere drum kümmern.

(M.L. King)

Lutz

Ein Willkommen auch von mir !!!!!!
Viele liebe Grüße
Lutz


silli

Kein Problem der Welt wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß sich andere drum kümmern.

(M.L. King)

gabriela

Wenn es mit dem Tarzankostüm dann soweit ist, bitte ich um ein Foto hier.
Damit wir alle was davon haben.

Ansonsten ein herzlicheshier!!

Gabriela

silli

Stellt sich die Frage, ob ich Euch das dann zumuten könnte, dürfte für schwere Magenschmerzen, unkontrollierbares Gliederzucken,  Schüttelkrämpfe sowie einem erhöhten Taschentuchverbrauch sorgen  :D

Kein Problem der Welt wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß sich andere drum kümmern.

(M.L. King)

gabriela

Cool, das klingt doch sehr vielversprechend.
Was den erhöhten Taschentuchverbrauch angeht, den hatten wir hier schon mehrfach, gell Jörn!
Also, rin in den Lendenschurz...es ist doch bald Fasching!!

LG
Gabriela

silli

Fasching? Karneval? *grausel :o

*Beine untern Arm klemm und ganz schnell ganz weit wech laufe  :P
Kein Problem der Welt wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß sich andere drum kümmern.

(M.L. King)