Moin

Begonnen von Eskarina, 20. Oktober 2008, 11:55:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eskarina

Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mich nun auch erst mal vorstellen. Ich bin Mandy, 26 Jahre alt und lebe im schönen Rostock.
Meine Pflanzenliebe hat erst dieses Jahr angefangen und auch nur, weil ich wissen wollte, wie die einzige Pflanze heißt, die ich hatte. Ich ging also in die Bibliothek und blätterte ein Pflanzenlexikon durch und da war es um mich geschehen  ;D (die gesuchte Pflanze war übrigens eine Sanseveria)
Die meisten meiner Pflanzen sind welche, die ich aus schlechten Verhältnissen gerettet habe oder aus dem Supermarkt, wo sie kurz vor dem Sterben waren. Seitdem ist das also eine kleine Leidenschaft von mir und ich hoffe, daß ich hier noch viel mehr lernen werde.
Liebe Grüße, Mandy


Rosebud

Hey Mandy, sei herzlich Willkommen in unserer grünen Runde.

Hier sind viele "Gleichgesinnte", die noch Heute so handeln wie Du.

Auch ich kann nix wegschmeißen, solange noch Leben in der Bude ist...

Wenn Du möchtest und Zeit hast, kannst Du ja in Deiner Zukünftigen Galerie Bilder von Deinen "Geretteten" zeigen ( evtl. vorher-nachher Zustand )


Liebe Grüße Carola/Raum Aachen

Klick...
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Eskarina

Vielen Dank  ;D
Ich habe leider kaum Bilder bisher, also Vorher -Nachher -Bilder werden schwierig. Aber generell kann ich sie mal ablichten und hier vorstellen.
Und manche Pflanzen tun mir halt leid, wie der Ficus vom Sperrmüll, das ist doch, als würde man einen Hund an der Autobahn aussetzen...
Somit freu ich mich noch auf viele Beiträge und neues Wissen  :)
LG, Mandy

Flower61

Hallo Mandy,
auch ich möchte Dich hier recht herzlich Willkommen
heißen und denke Du wirst Dich hier sehr wohl
fühlen...
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************