Ein freundliches HALLO zusammen

Begonnen von zufall, 14. Dezember 2007, 16:49:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zufall

Hallo alle zusammen!

Zu Beginn meiner Vorstellung möchte ich ersteinmal ein ganz, ganz dickes Lob für dieses Lexi, Forum und alles was dazugehört loswerden. Ich bin auf der Suche nach dem Namen meiner 2!!!! Pflänzkes vor ca. 2Wo hier gelandet und komme nicht mehr davon los. Tägl. Besuch ist Pflicht!
Also Harald und all den anderen fleißigen ein kräftiges Schulterklopfen!!!
Zu meiner bescheidenen Person sei gesagt, daß ich aus dem Sauerland komme, 31 und ein Ahnungsloser was Pflanzen angeht bin. Naja, noch zumindest. Drum bin ich ja hier.
Bei den beiden "kleinen", welche ich zu bestimmen hatte, handelte es sich im Übrigen um zwei Monstera deliciosa. Für die meisten wohl ein Klacks.
Bin auf jeden Fall mit dem Virus angesteckt und werde mein bescheidenes Büro jetzt nach und nach mit der Anwesenheit von fantastischen Pflanzen verschönern.
Die Liebe, mit der die meisten hier am Werke sind, ist spürbar und echt ansteckend!
carpe diem

Rosebud

Hallo 31-jähriger "zufall" aus dem Sauerland,

sei hier herzlich Willkommen und laß Dich inspirieren, was man sooo alles ins Büro stellen kann. ;D ;D ;D

Es freut mich doch immer wieder  ;D :D , daß auch noch andere Menschen vom Virus "Pflanze" infiziert werden können. ;)

Liebe Grüße Carola aus dem Kreis Heinsberg
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Flower61

Hallöchen,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen lieber Zufall
und hoffe das Dir immer geholfen werden kann, wir tun
auf jedenfall unser Bestes  ;)
liebe Grüße aus Mittelfranken
Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

Sybille

Auch ein herzliches Willkommen von mir aus dem hohen Norden.

Viel Spass hier im Forum :D

Sybille