Newbie

Begonnen von knupsel, 12. November 2006, 13:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

knupsel

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute neu registriert und bin schon mal gespannt, wie es hier mit der Kommunikation klappt  ;)
Ich werde hier nun erstmal etwas stöbern gehen und freue mich auf einen angenehmen Austausch.....

LG Knupsel

Harald

Hallo Knupsel,

Willkommen im Forum :)

Ich denke, bisher hatten wir hier nie Kommunikationsprobleme... Hoffen wir mal, dass es so bleibt :D

Liebe Grüße

Harald

Diddl

Hallo und willkommen,
Wir sind hier (fast) alle recht komunikativ.

Gruß jatronik

knupsel

12. November 2006, 17:21:24 #3 Letzte Bearbeitung: 12. November 2006, 17:27:26 von knupsel
Danke schon mal für die Willkommensgrüsse  :),
wenn man sooo neu ist, ist es halt immer bissi so.....  :-\
Wie bekomm ich denn meine Mail-Adresse unter meinem Bild raus? Habe das entsprechende Häkchen im Benutzerprofil gesetzt....

LG Knupsel

Harald

Hallo Knuspel,

Deine Mail Adresse siehst nur du! Ich sehe unter deinem Bild nur den Link auf dein Profil und den Link zum PM schicken...

knupsel

Danke Harald...super  :D

LG Knupsel

Maddin

Hallo Knupsel!

Wilkommen! Bin selber auch noch ganz neu hier. Bauchst dir gar keine Gedanken zu machen, die Leute hier sind prima :).

@Harald: Vielen Dank, die Sache mit der Mail-Adresse hat mich auch vor ein Rätsel gestellt... Kann hiermit als gelöst betrachtet werden ;).


Grüße,
Maddin
"Schau mer mal, dann seh' mer scho..."

lurchlaich63

Hallo Knuspel!
Mit "fast" hat Jatronik mich gemeint, ich habe nämlich seinen Geburtstag vergessen. Alle anderen sind wirklich nett!
Willkommen Erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Jasmin

Hallo Knuspel!

Auch ich heisse dich herzlich Willkommen und hoffe, dass es dir bei uns gefällt!  :D

LG
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

Lutz

Halo Knuspel !!!

Auch von mir ein Willkommen,hier bekommst du den grünen Daumen.
Viele Grüße an alle die dieses lesen aus dem Osten von Deutschland.
Viele liebe Grüße
Lutz

kigollogik

Hey Knupsel....



auch von mir...auf das du hier viiieele Fragen beantwortet bekommst.

Wo kommst du denn her ?