müsst mich auch mal vorstellen....*gg*

Begonnen von ultimate79, 27. Februar 2007, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ultimate79

bin schon total mit rezepte tauschen und pflanzen-problemen beschäftigt, da hätt ichs doch glatt übersehen, mich mal kurz vorzustellen...

also: ich heiße christian, komm aus österreich, genauer gesagt aus kärnten....

pflanzen hab ich leider noch nicht so viele... einen ficus, ein anthurium, ein voll wucherndes und blühendes einblatt, efeu und noch zwei, dessen name ich erst eruieren muss... aber sie wachsen, das ist das wichtigste... naja, und dann noch mein problemkind, meinen wunderstrauch, aber das hatten wir ja schon... ;)

bin student der angewandten bwl, aber erst seit einem jahr... bin eigentlich gelernter tischler, das so nebenbei...

denk, das wärs mal.. wenn wer noch was wissen will, der kann ja jederzeit fragen...



lurchlaich63

Hallo!
Grüße aus Niederösterreich von einem Hobbyholzwerker!
erich
"Der auf dem Schlauch steht"

jafa

bin zwar gerade mal "vier stunden" älter, aber auch von mir ein herzliches willkommen aus der pfalz. ich wünsche dir / uns viele neue erkenntnisse.......   ;)

Flower61

ganz herzliche Willkommensgrüße aus Mittelfranken
und Dein Rezept ist ja schon toll angekommen :D
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

sahara

von mir auch noch ein sehr herzliches wilkommen!
freut mich dass wir nochein mitglied  haben

viel spaß hier

lg sahara
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

Diddl


gabriela

Hey Christian, du hast schon einen leckeren Beitrag hier geleistet.
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

LG
Gabriela aus BW

choci

Servus Christian,

schön, dass Du zu uns gefunden hast und der Österreicheranteil wieder ein wenig angewachsen ist.  :D

Willkommensgrüße aus dem Westen
choci
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

ultimate79

euch allen für die netten wünsche...  ;D

lg christian

gelbescheibe

Hallo Christian,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen aus Berlin!
Angewandte BWL? Interessant! Ist das was speziell östereichisches? Hab ich noch nie gehört...
LG
gelbescheibe (fast fertig mit VWL)

ultimate79

hallo gelbescheibe!

also soweit ich weiß und hab jetzt auch mal gegoogelt, gibt es die ABWL als ganze studienrichtung nur an der Universität Klagenfurt. die unterschiede halten sich aber eh in grenzen, das ganze ist halt eher praxisbezogen, es sollte halt mehr sein, als nur zahlen jonglieren.

VWL find ich auch recht interessant... bin allerdings eher im bereich der steuern, rechnungslegung und geldwesen angesiedelt... :D

gelbescheibe

ist ja echt toll, was man im Zimmerpflanzenforum so alles neben der Pflanzenpflege lernen kann!  :D
LG

ultimate79

ja, find ich auch... :D
pflanzenpflege, sprachpflege (siehe kochecke) und jetzt sogar zahlen- und studiumspflege...wahnsinn  ;)

Lutz

Hallo !!
Auch von mir ein Willkommen,ich hoffe du kannst einiges lernen im Forum.
Grüße aus Sachsen!
Viele liebe Grüße
Lutz

Jasmin

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Wir haben uns ja bereits gelesen. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Dein Pflanzenbestand wird sich sicher bald erhöhen, hihi

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern