müsst mich auch mal vorstellen....*gg*

Begonnen von ultimate79, 27. Februar 2007, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ultimate79

bin schon total mit rezepte tauschen und pflanzen-problemen beschäftigt, da hätt ichs doch glatt übersehen, mich mal kurz vorzustellen...

also: ich heiße christian, komm aus österreich, genauer gesagt aus kärnten....

pflanzen hab ich leider noch nicht so viele... einen ficus, ein anthurium, ein voll wucherndes und blühendes einblatt, efeu und noch zwei, dessen name ich erst eruieren muss... aber sie wachsen, das ist das wichtigste... naja, und dann noch mein problemkind, meinen wunderstrauch, aber das hatten wir ja schon... ;)

bin student der angewandten bwl, aber erst seit einem jahr... bin eigentlich gelernter tischler, das so nebenbei...

denk, das wärs mal.. wenn wer noch was wissen will, der kann ja jederzeit fragen...



lurchlaich63

Hallo!
Grüße aus Niederösterreich von einem Hobbyholzwerker!
erich
"Der auf dem Schlauch steht"

jafa

bin zwar gerade mal "vier stunden" älter, aber auch von mir ein herzliches willkommen aus der pfalz. ich wünsche dir / uns viele neue erkenntnisse.......   ;)

Flower61

ganz herzliche Willkommensgrüße aus Mittelfranken
und Dein Rezept ist ja schon toll angekommen :D
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

sahara

von mir auch noch ein sehr herzliches wilkommen!
freut mich dass wir nochein mitglied  haben

viel spaß hier

lg sahara
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

Diddl


gabriela

Hey Christian, du hast schon einen leckeren Beitrag hier geleistet.
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

LG
Gabriela aus BW

choci

Servus Christian,

schön, dass Du zu uns gefunden hast und der Österreicheranteil wieder ein wenig angewachsen ist.  :D

Willkommensgrüße aus dem Westen
choci
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

ultimate79

euch allen für die netten wünsche...  ;D