hallo zusammen!

Begonnen von jafa, 25. Februar 2007, 16:34:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jafa

bin seit einiger zeit stiller mitleser und habe nun folgerichtig den nächsten schritt getan.....   :)

ich habe bisher nur eine zweimeter-süd-fensterbank (alle anderen fenster zeigen richtung norden), was sich aber demnächst ändert. daher möchte ich mein z.z. relativ bescheidenen bestand an zimmerpflanzen kräftig ausbauen.

meine kenntnisse in puncto zimmerpflanzen sind beschränkt, aber dafür gibt es ja so tolle seiten wie diese hier. ich hoffe viel lernen zu können. man ließt sich.

viele grüße aus der sonnenverwöhnten pfalz

falk

gabriela

Hallo und in die Pfalz!
Du wirst hier sicher deine Wunschpflanzen finden.
Und dein Bestand wird sich schnell erweitern....bin ich mir ganz, ganz sicher ;D

Liebe Grüße
von der anderen Rheinseite

Gabriela

Diddl

Hallo und willkommen auch von mir

diddl

Flower61

auch von mir ein recht herliches Willkommen liebe jafa und ich
bin mit 100%ig sicher das es Dir hier supermäßig gefallen wird
und Dein Bestand an Pflanzen sich mächtig vergrößern könnte,
denn hier bekommt man die absolute Pflanzensucht ;)
schönen Gruß aus dem schönen Mittelfranken
Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

sahara

von mir auch noch ein herzliches wilkommen!
wir freuen uns auf deine beiträge!

liebe grüße aus rheinland-pfalz! :)

sahara
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

jafa

danke euch für den freundlichen empfang.   :)

choci

Herzlich willkommen auch vom Bodensee (bin immer noch ganz allein da unten  :'( )

an schüana Gruaß
choci
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

Jasmin

Herzlich Willkommen auch von mir! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst sehen, nicht nur dein Wissen über die Zimmerpflanzen wird sich vergrössern, sondern automatisch dein Bestand, wenn du hier im Forum bist.  ;D

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

bamboo666

Herzlich willkommen aus dem regnerischen Hamburg und viel Spass hier...Jörn
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

knufflpuffl

Auch ich wünsch dir viel Spaß hier! Seit ich hier bin vermehrt sich mein 'Pflanzenbestand auch auf wundersame Weise.
;)

gelbescheibe

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!

jafa

auch an euch einen herzlichen dank.   :)