Nachgeholt

Begonnen von knufflpuffl, 24. Februar 2007, 23:22:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

knufflpuffl

Einen wunderschönen guten Tag an alle!

Ich möchte mich dann doch mal vorstellen.

bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen ursprünglich Vogtland. Momentan bin ich als Schülerin tätig, jedoch wegen meinem süßen Kindelein auf weiteres im Babyjahr.

Ein absolutes Muss (neben den kürzlich entdeckten Pflanzen  :D) ist die Musik. Ich spiele selbst vorzugsweise auf Tasteninstrumenten, denn aus irgendeinem Grund mögen mich die Saiten einer Gitarre nicht besonders...aber  das wird noch, hoffe ich  :-\
Der angegebene Link führt eich zu meiner Lieblingsband "Toxic Smile", welche mich mit sagenhaft beeindruckendem Prog begeistert haben.

Was ich auf den Tod nich ausstehen kann sind die neuesten "ich bin so reich und schön und obercool und keiner kann das besser" möchtegern Musiker auf diversen Musiksendern mit ihren Prollvideos, Kommerz und Auberginen.  ;D

Nun will ich aufhören euch zuzutexten und werde mich über noch nicht gelesene Beiträge stürzen um noch was zu lernen.

Gruß Knufflpuffl


bamboo666

Herzlich willkommen aus Hamburg, und hau hier auch ordentlich auf die Tasten, wenn es dein Baby zulässt. Gruss Jörn
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

Smilla

Hallo Knufflpuffl

Möchte Dich und deinen zukünftigen Geldbaum herzlich willkommen heissen. Ist ein tolles Forum hier!

Liebe Grüsse
Smilla

Ps: Deine Signatur finde ich sehr inspirierend, gefällt mir ;)
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

Diddl

Hallo und willkommen

diddl

Flower61

hallöchen knufflpuffl auch aus dem schönen Mittelfranken ein recht
herzliches Willkommen hier...
spiele selbst auch auf einem Tasteninstrument und ein wenig auf
Seiten meines Basses, aber leider habe ich bzw. nehme ich mir dafür
keine Zeit...
wollte sogar mal Musik studieren habe es mir dann doch anders überlegt...
tja was solls
viel Spaß hier in diesem schönen Forum und bis bald
liebe Grüße