Möcht mich verabschieden

Begonnen von Smilla, 23. Februar 2007, 12:47:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Smilla

Hu hu, hier bin ich....

Jaaa, Gabriela,

hast mit allem was du eben grad geschrieben hast vollkommen recht, da möcht ich eigentlich nicht mehr viel dazu sagen.

Es hat mich halt schon seit längerem geärgert, dass viele solche Pflanzen ohne Hinweis angeboten werden und viele zukünftige Besitzer nicht wissen (können), was sie sich da anschaffen. Dabei wär so ein Plastikschild ratz fatz in den Topf gesteckt.

Nun gut, da ich ohne dieses wirklich mich süchtig machende Forum nicht kann, werd ich mich dann mal schnell an den liebevoll gemeinten zynischen Humor gewöhnen müssen.

Vielen Dank
Smilla

Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

lurchlaich63

"Der auf dem Schlauch steht"

Smilla

In den Topf dieses Forums sollte ein Plastikwarnschild gesteckt werden:

!!!Vorsicht vor süchtigmachendem Forum mit zynischem Humor!!!
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

Lantanos

und nur im schutzanzug zu betreten, um das thema nochmal breit zu treten, treten treten - hach ja die wortwahl nach erichs orchideenschnaps

lurchlaich63

Hab dich gewarnt, ach was solls bist ja schon erwachsen..
"Der auf dem Schlauch steht"

Smilla

Sollte man den Schutzanzug nicht gleich bei der Registrierung erhalten?

...und noch etwas Ethanol um die Tastatur zu reinigen ;D
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

gabriela

Sehr gut, liebe Smilla!
Hast ne weise Entscheidung getroffen!!
Ich wünsch dir hier weiterhin viel Freude und Standhaftigkeit....

LG
Gabriela

Diddl

Worum ging es eigendlich???

Hab das garnet mitbekommen. Abba ein ehnliches Problem gabs hier ja schonmal!!!!

diddl

sahara

vielleicht komme ich etwas spät ^^ hatte gestern viel zu tun..

Ich hab mich auch mal geärgert..
meine mimose hat ja, wie ich herausgefunden und gesagt bekommen habe, einen zu großen topf.. wusste ich aber halt nicht
dann war in irgendso nem anderen thread ein bild von einem megagroßen topf in größe von vllt. 1 m² ? oder größer kA. jedenfalls hat sich da auch jemand lustig darüber gemacht, dass ich die mimose in den doch etwa szu großen topf umgetopft habe.. hat mir auch nicht unbedingt gefallen.. aber ich habs dann doch ignoriert.. und finde die bemerkung mittlerweile doch ganz witzig für nicht-betroffene.

aber trotzdem hat mir das forum hier doch zu sehr gefallen als dass ich abhauen wollte.. vorallem die hilfsbereitschaft hier

und es freut mich auch sehr, dass du doch hier bleibst!! wäre sehr traurig gewesen wenn du weggehen würdest!

sahara
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)