Hallo aus der lüneburger heide

Begonnen von bieni, 04. Oktober 2010, 16:27:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bieni

hallöchen zusammen,

wollte mich auch mal schnell vorstellen. komme aus der nordheide, bin mutti und hausfrau. und möchte mich nun mal intensiv um meine pflänzchen kümmern und sie vermehren, tauschen und mit mich anderen austauschen.

lg

bieni

Philodendron

Hallo bieni,
herzlich willkommen bei uns, du bist hier genau richtig  :D
Welche Pflanzen hast du denn so?
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

Netti

Hallo und herzlich willkommen bei uns liebe bieni,
schön, dass du dir mehr Zeit für deine Pflanzen nehmen willst. Sie werden es dir danken. :D Wir helfen dir gerne bei allen Fragen weiter.
Gibt es denn Pflanzen, die du besonders gerne magst?

LG aus Sachsen
Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

marcu

Hallo ud ein herzliches Willkommen im Forum, bieni!


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Rosebud

04. Oktober 2010, 21:16:01 #4 Letzte Bearbeitung: 04. Oktober 2010, 21:18:18 von Rosebud
ein herzliches bieni,

als Mutter-Hausfrau und Pflanzenliebhaberin.

Zeige uns doch bitte einige oder alle Deiner Pflanzenbilder, die noch keinen Namen haben im Bord "Welche Pflanze ist das ??  "

Dann räzzelen wir alle hier im Forum mit. ;D  ;D

Liebe Grüße Carola / NRW - Raum Aachen

Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

bieni

danke für die liebe begrüssung!! mit den namen meiner pflanzen bin ich noch nicht so vertraut, da gibt es noch einiges zu erkunden und wahrscheinlich an bildern einzustellen. Ich habe einen elefantenfuß, efeututen?, nen gummibaum, kaffeebaum? und etwa 20 andere pflanzen von denen ich den namen nicht weiss..........

lg

bieni

Daruma

Ein Willkommen auch von mir! Und wenn du wissen willst, wie die Pflanzen heißen, dann stell sie nach und nach in "welche Pflanze ist das" ein, bisher wurde da meines Wissens fast jedes Rätsel geknackt.
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Miguel

Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen bieni :)
LG Miguel

"Manus Manum lavat"
Seneca