Ich grüße Euch!

Begonnen von Thelema, 17. Januar 2007, 17:16:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thelema

Hallo, liebe Pflanzenfreunde,

ich möchte mich als neues Mitglied dieses Forums kurz vorstellen.

Ich lese schon seit einigen Wochen als Gast mit und habe mich nun doch entschlossen, mich zu registrieren. Zur Zeit kämpfe ich im Forum noch mit technischen Problemen, z.B. wo man die Buchstabenkombination (Verification-Code) findet, um Nachrichten zu senden. Ich seh da irgendwie nix... aber mit der Zeit werden sich meine Fragen hoffentlich klären.

Jedenfalls liebe ich es, Pflanzen um mich herum zu haben und beherberge in meiner Wohnung ziemlich viele ( die meisten sagen "zu viele") grüne Mitbewohner. Leider kann ich keine Pflanze wegwerfen, deshalb werden es immer mehr.
Seit meinem Umzug im letzten Jahr bin ich stolze Besitzerin eines kleinen Gartens (ca. 50qm), den es im Frühjahr zu bepflanzen gilt. Mit Gartenpflanzen kenne ich mich zwar noch gar nicht aus, aber wie heißt´s so schön: Ein Gärtner wächst mit seinem Garten oder so ähnlich.

Ich hoffe, hier ein paar Anregungen und Tipps zu finden und vielleicht kann ich Euch ja auch bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen.

Liebe Grüße
Thelema
Liebe Grüße!
Sandra

Harald

Hallo Thelema,

Willkommen im Forum!! Ich habe ja schon versucht, dich per Email zu kontaktieren, aber die ganzen Emails (auch die von der Anmeldung) sind wieder zurückgekommen. Scheinbar gibt es bei deinem Provilder ein kleines Problem mit dem Emailserver... Aber das haben wir ja dank deines Gästebucheintrags doch noch hinbekommen :D

Aber wieso musst du einen Verification-Code eingeben?? Das habe ich doch abgeschaltet!? Das verstehe ich nicht :-( Kannst du mir vielleicht mal einen Screenshot schicken?

Ich hoffe dir machts hier trotz der vielen Problemchen trotzdem Spaß!

Liebe Grüße

Harald



Flower61

Herzlich Willkommen Thelema....hier bist Du absolut richtig, denn wir alle hier sind mehr oder weniger Pflanzensüchtig.... ;)
ganz lieben Gruß aus Mittelfranken
von Flower61

Liebe Grüße Inge 
****************

Thelema

17. Januar 2007, 18:06:27 #3 Letzte Bearbeitung: 17. Januar 2007, 18:41:40 von Thelema
Hi Harald!

Danke für die Begrüßung, Dein Forum ist super! Und die vielen Probleme scheinen ja an mir zu liegen. Mein E-Mail-Server scheint schon seit zwei Wochen futsch zu sein, ich hatte es nur noch nicht bemerkt. Hoffentlich hab ich Dir mit der Freischaltung keine Umstände gemacht...
Einen Screenshot schicken ist gut, aber ich kann ja keine Nachrichten schreiben. Ich versuche mal, ihn hier als Datei anzuhängen. Ich hoffe es klappt und Du findest ihn.

Viele Grüße
Thelema

Hi Flower61!
Auch viele Grüße aus Mittelfranken nach Mittelfranken!
Liebe Grüße!
Sandra

gelbescheibe

Hallo Thelema,
herzlich willkommen im Forum auch von mir!
Noch mehr "fränkische Verstärkung"... sehr gut!  ;)
Oberfränkische Grüße aus Berlin,
gelbescheibe

keks

so viele Mittelfranken hier??? Da kann ich mich nur anschliessen und dir auch aus Mittelfranken hallo sagen ;-)

Grüsse
Keks
Männer sind primitiv aber glücklich!

choci

Na bei soviel Mittelfranken -  ein dreifaches Hallo vom österr. Bodenseeufer!!!

Frag soviel du möchtest. Über Fütterungen sind wir immer sehr erfreut  ;D

lg
choci
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

Harald

Hallo Thelema,

Du solltest jetzt problemlos Nachrichten schicken können, hab den Fehler endlich gefunden!! :D

Liebe Grüße

Harald

Lutz

Ich grüße dich ebenfalls,aber aus dem Osten.Ich bin hoffentlich nicht der einzige"Ossi".
Alle Ossis meldet Euch !!!!
Viele liebe Grüße
Lutz

gelbescheibe

Falls das zählt, Lutz:
Ich wohne in Ost-Berlin  ;)
(und bin als Oberfränkin wohl auch ne Minderheit)

Diddl

Hallo und willkommen

Diddl

fellfree

Ja von mir auch ein herzliches Welcome!!
Hoffe Du fühlst dich hier auch so wohl wie ich

lg Fellfree
Wie Du denkst so fühlst Du
und wie Du fühlst so lebst Du!!

Thelema

Vielen Dank für die vielen freundlichen Willkommens-Grüße!
Liebe Grüße!
Sandra

kigollogik

jo..auch von mir mal ein Herzliches Willkommen

Jasmin

Auch aus der Zentralschweiz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum!

LG
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern