HALLO und ein frohes, neues Jahr von einer Neuen !

Begonnen von dee, 01. Januar 2007, 15:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dee

Ich bin auf dieses Forum gstoßen, weil ich seit gut 20 Jahren eine Pflanze habe, die keiner aus meinem Bekanntenkreis kennt und mit Namen nennen kann.
Ich werde dann also nachher ein Foto machen und in der passenden Rubrik einstellen.
Einstweilen liebe Grüße in die Pflanzenfreunderunde!
D.

Flower61

herzlich Willkommen und noch ein gesundes Neues Jahr 2007, ja stell ruhig ein Foto hier rein und Du hast umgehend den Namen wirst sehn ;)
ganz liebe Grüße aus Mittelfranken
Flower61
Liebe Grüße Inge 
****************

Jasmin

Hallo dee, herzlich Willkommen und auch ein gutes neues Jahr! Dir wird hier auf jeden Fall geholfen  ;D

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

dee

Hallo Jasmin und Flower 61!

Dank euch für die nette Begrüßung.
Ich habe gerade die Pflanze fotografiert und versuche dann mal mein Glück...d.h. ich hoffe, es klappt mit dem Fotoeinstellen...

Liebe Grüße aus dem nordwestlichen Münsterland!
D.

gelbescheibe

Lieber Dee,
auch ein herliches Willkommen von mir! Ich wünsche dir ein schönes 2007 und viel Freude mit uns!
gelbescheibe

gabriela

Hi Dee,
auch von mir natürlich ein Gutes Neues Jahr.
Und ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du dein Hobby mit uns hier teilst.
Du fühlst dich sicher wohl hier.

Liebe Grüße
Gabriela

joernhh.

Nachdem unsere Begrüssungsdamen hier in der Empfangshalle des Forums Dich schon auf`s herzlichste willkommen geheissen haben....auch von mir ein pflanzliches "Gut topf".....Jörn
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

gabriela

Zitat von: joernhh. am 01. Januar 2007, 22:12:27
Nachdem unsere Begrüssungsdamen hier in der Empfangshalle des Forums Dich schon auf`s herzlichste willkommen geheissen haben....auch von mir ein pflanzliches "Gut topf".....Jörn

...und das hier ist unser thailändischer Bambuscrack, der zu jeder Frage die passende Antwort findet.
Wenn er nicht wäre, stünden einige meiner Pflanzen am falschen Platz! ;)
You can trust him!
LG
Gabriela

joernhh.

...hahaha....hättest auch gleich sagen können.....
....der immer das letzte Wort hat.....und alles durch den Kakao zieht....
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

gabriela

Moment mal....das war ganz so gemeint, wie ich es geschrieben habe....

dee

Guten Morgen @ all,

hier war ja noch richtig was los... ;D

Gestern hab ich vergeblich versucht mein Suchbild einzustellen. Hatte zu lange für die Aktion gebraucht und wurde rausgeschmissen, danach hab ich erstmal aufgegeben.
Gerade hab ich das Foto eingestellt, es ist aber nicht sehr deutlich.
Vermutlich gibt es eine bessere Methode als über imagehack o.ä. Fotos einzustellen. Lasst es mich wissen!

In großer Spannung und Erwartung..
D.

gabriela

Hi,
Ich finde dein Foto von der Euphorbia leuconeura sehr gelungen.
Wahrscheinlich hat es aber zu lange gedauert, bis es hochgeladen war. Du musst es vorher komprimieren. Dann hier über "Durchsuchen" einstellen.
LG
Gabriela

dee

Dank dir Gabriela,

ich habe noch eine weitere Suchanfrage gestartet und dieses mal hat es nach deinem Tipp gleich funktioniert!

LG
D.

Diddl


dee

Hallo Diddl,

ich dank dir für den Willkommensgruß!
Ich finde dieses Lexikon wirklich großartig.
Den Drang Ableger zu bekommen oder Pflanzen zu sammeln konnte ich bis jetzt noch nie mit jemandem teilen...d.h. wurde da immer etwas belächelt...deswegen find ich es hier seeeh schön...
D.