Schon wieder Routerausfall

Begonnen von Harald, 27. Juni 2007, 23:52:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Harald

Hallo Leute,

Wie ihr sicher gerade bemerkt habt, ist schon wieder mal der Router ausgefallen. Leider häuft sich das in letzter Zeit und ich fürchte, dass ich früher oder später einen neuen kaufen muss...

Bis dahin sorry für die Unannehmlichkeiten... :(

Rosebud

Hallo Harald, daß glaube ich auch, wenn wir dann nicht mehr so lange auf Dich verzichten müssen, wäre es schon eine sinnvolle, wenn auch teure Angelegenheit.

Ich habe hier eine Lösung für Dich gefunden.
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

hildegard

Hi Harald!
Ich denke, wir starten einen Spendenaufruf, damit ein neuer Router angeschafft werden kann. Immerhin profitieren Alle hier und wenn Jeder (mich eingeschlossen) einen kleinen Beitrag leistet, dann könnte es doch funktionieren oder???
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

lurchlaich63

Muss gerade die 40 Euros portokosten dieser Woche verkraften, also bin ich etwas zurückhaltend...
"Der auf dem Schlauch steht"

Harald

Oh, das ist natürlich ein sehr nette Idee :) Hab aber irgendwie immer Hämmungen, von euch Geld anzunehmen...

gabriela

Liebe Hilde!
Ham wir hier schon mal probiert.
Leider nicht sonderlich erfolgreich!
Ich wär dafür!
Wir alle haben täglich unseren Spaß hier....da ist es für mich eigentlich selbstverständlich, mal einen Be(i)trag zu spenden.....

gabriela

Harald, was kostet denn ein neuer Router?

Smilla

Da schliesse ich mich dir an, Gabriela. Ich hatte das auch schon oft vor, aber chaotisch wie ich bin, gehen viele meiner Vorhaben im Alltag unter und oft sitze ich dann abends mit einem etwas schlechtem Gewissen hier im Forum.

Ich muss das Geld allerdings im Couvert schicken, weil mir die Banken sonst 10-15 Euro für Geldtransport abknöpfen!
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

hildegard

Harald, ist schon klar, Jeder ist nicht gerade immer flüssig. Andererseits hat man für jedes Amüsenent Kohle übrig - warum nicht für ein Amüsement, wo doch viele Stundenlang drin rumhängen? Natürlich hab eich keine Ahnung was so ein Router kostet. (Dafür kenne ich mich Parkett und k.a. was aus, kurz vor dem Umbau unseres Hauses :D) Aber ein paar Euro habe ich für das Forum auch noch über.
Ich versuche, mit gutem Beispiel voran zu gehen.
@ Erich ja wir verschenken Pflanzen und tragen das Porto - aber wir könnten doch die Empfänger dazu anhalten, dass sie ein paar Euro als Spesenersatz fürs Forum spenden  - oder???
Nur mal so quer gedacht....
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Harald

Welchen Router weiß ich noch nicht, werd mich erst ein bisschen informieren müssen, was die so alles können. Aber im Moment schaut der hier recht vielversprechend aus: http://geizhals.at/a172494.html

lurchlaich63

Innerhalb der Eurozone sind Überweisungen Spesenfrei (oder mit den normalen Inlandsüberweisungsspesen); man muss nur IBAN und BIC (Bankleitzahl und Kontonummer international) kennen, und schon gehts.
"Der auf dem Schlauch steht"

lurchlaich63

Jetzt ganz spontan die Kontodaten rausrücken und schauen was passiert!
"Der auf dem Schlauch steht"

Flower61

ja Harald, komm stell Deine Daten rein....
wenn jeder bissi was gibt, dann geht`s schon
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

gabriela

Zitat von: Harald am 28. Juni 2007, 00:29:49
Welchen Router weiß ich noch nicht, werd mich erst ein bisschen informieren müssen, was die so alles können. Aber im Moment schaut der hier recht vielversprechend aus: http://geizhals.at/a172494.html


Deute ich das richtig?
Um die 50 Euro?

hildegard

Erich, Du tust genug für die Pflanzenfreunde. Ich meinte, die Beschenkten sollen doch ein paar Ero als Spesenersatz (den Du eh nie einforderst) für Porto und so spenden
;) Hilde
und 40 euro für Versand - wenn das die Empfänger spenden würden, dann wäre schon der halbe Krieg gewonnen :D
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt