Relaunch www.zimmerpflanzenlexikon.info

Begonnen von Harald, 22. Juli 2012, 01:52:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Kate MacLila

kleiner Tippselfehler: in der alleruntersten Zeile bei "am meisten online" zwei ll statt li
Gruß von Kate

Harald

Jetzt steh ich auf der Leitung :) Was genau meinst du?

Variegata

Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

Lantanos

Bin ich blind oder sehe ich die Benachrichtigung für neue PNs nicht?

Ansonsten: Toll!

Variegata

Du bist blind  ;D
In der Leiste oben steht "meine Mitteilungen" , und wenn eine neue da ist, stehen da zwei eckige Klammern mit der Anzahl der neuen Nachrichten dahinter.

Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

greenthumb

chorst ;D
kann es sein, daß du zurzeit nicht soo sehr bombardiert wirst mit PN's :-[
wollte das auch fragen, aber prompt hatte ich ne PN und das problem hatte sich erledigt... 
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Lantanos

Ah ja, danke für den Hinweis! Ich hatte die PNs im Urlaub übers Handy angeguckt und seit Samstag nicht mehr ins Forum geschaut, so ist alles neu für mich.

ania

Sieht sehr gut aus mit dem grün jetzt, so richtig freundlich.

Einen Vorschlag/Wunsch hätt ich, könnte man ein Quick-Reply Feld einrichten? Ich kann mich nicht erinnern ob es das vorhin gab. Ich meine so direkt unter einem Thread ein weißes Textfeld, wo man antworten kann, ohne über einen Button in diesen Antwort-Editor gehen zu müssen. 

Lantanos

Mir ist noch was aufgefallen: Man sieht nicht mehr auf den ersten Blick, wer im Chat ist. Kannst du das ändern, Harald?

Kate MacLila

Zitat von: Harald am 23. Juli 2012, 10:34:37
Jetzt steh ich auf der Leitung :) Was genau meinst du?


es war tatsächlich Fliegendreck auf meinem Bildschirm, tut mir echt leid, dass ich die Pferde scheu gemacht hab  ;D
Gruß von Kate

Variegata

Zitat von: Kate MacLila am 24. Juli 2012, 23:31:25
Zitat von: Harald am 23. Juli 2012, 10:34:37
Jetzt steh ich auf der Leitung :) Was genau meinst du?


es war tatsächlich Fliegendreck auf meinem Bildschirm, tut mir echt leid, dass ich die Pferde scheu gemacht hab  ;D


ROFL
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

Harald

Die User im Chat sieht man jetzt auch wieder!

LG Harald

Lantanos


Sorcie

Hallo,

hab ich gerade einen Schreck bekommen, als ich auf die Seite wollte. Ich habe sogar den "zurück"-Bottem gedrückt, weil ich dachte ich bin auf der falschen Seite gelandet:D

Jetzt habe ich mich daran gewöhnt, die neue Optik gefällt mir sehr gut  :)

LG


Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!