Guten Tag!

Begonnen von Luni, 18. August 2009, 18:36:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luni

Hallo,

mein Name ist Luni und ich bin 26 Jahre alt. Mein Freund und ich, wir nennen uns "Pflanzen-Messies". ;D Wir haben beide eine nicht unerhebliche Menge Topfpflanzen (hochgerechnet auf die Größe unserer Wohnung), er ist der Balkon-Typ und ich die mit den Zimmerpflanzen. Was gut ist, so kommen wir uns nicht in die Quere. :D

Meine besonderes Interesse gilt dabei Orchideen. Ich bin noch Anfängerin, aber ich gebe mir Mühe und habe bisher auch kleine Erfolge. Desweiteren hege und pflege ich die Pflanzen in meinem kleinen Aquarium. Außerdem liebe ich weiße Blüten in allen Variationen.

Die Fotografie ist eine weitere Leidenschaft von mir - das verträgt sich natürlich prima mit all den Pflanzen. ::)

Bisher hat mir diese Website und das Forum schon eine Menge an wertvollen Informationen geboten. Nun mag ich mich auch aktiv beteiligen.  :)

Liebe Grüße,
Luni

Flower61

Hallo liebe Luni,
ein herzliches Willkommen und ich
denke Du bist mit Deinen Hobbies
hier genau richtig ;)
Liebe Grüße Inge 
****************

luana-delia

Hi und herzlich Willkommen ;D ;D ;D
Liebe Grüsse Annette

Luni

Hallo Inge und Annette!

Danke für Euer Willkommen!
Ja, so wie ich hier sehe und lese, bin ich wirklich richtig. Fein, fein.  ;D

Gute Nacht,
Luni

Nanexa

Hi ;D
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D :D
Freue mich auf Deine Beiträge!
Liebe Grüße aus Berlin, N.
LG, Nexi

LILIE

Hallo Luni.

Sei willkommen hier!

Her mit den Fotos und den Fragen.
Kannst ja deine Gallerie gleich mal anfüllen mit deinen(euren) Pflanzis!
Lg, Carmen!!

Rosebud

Hey Luni, ein herzliches Willkommen aus NRW

Auch ich mag die weißen Blüten am liebsten.
Freue mich schon auf die Bilder in Deiner Galerie.

Liebe Grüße Carola / Kreis Heinsberg
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Fussel