noch ein Pflanzenneuling

Begonnen von alida, 15. September 2007, 22:55:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alida

Hallo an alle,

ich bin 26 j. alt und komme aus Sachsen. Neben meinem Job studiere ich BWL. Ich habe einige Zimmerpflanzen (siehe entsprechender Thread) und komischerweise ist es bei mir so, dass einige davon unaufhörlich blühen, während andere immer wieder eingehen wollen. Große Sorgen macht mir z.Zt. meine alokasie. So bin ich auf euer Forum gestoßen und überrascht, wie schnell die Zeit hier verstreicht. Vielen Dank für dieses tolle Forum und die vielen Tipps die ich hier schon einsaugen konnte. Ich hoffe auch, dass ich immer mal helfen kann, habe aber noch nicht allzu viel Erfahrung mit Pflanzen. Dies soll sich ändern und deshalb bin ich hier,
liebe Grüße,

Alida

Rosebud

Hallo alida, sei Willkommen hier bei uns und fühle Dich wohl. :D :D

Wir freuen uns, nun ein bissi Verstärkung zu haben. ;D ;D ;) ;) ;)

Liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg bei Aachen
von Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Katkoot

Hallo Alida, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Erfahrungen mit Pflanzen wirst du hier bestimmt ganz schnell sammeln, das ging mir auch so. Ich wünsche dir noch viel Spass hier.

Liebe Grüsse aus dem fernen Ägypten
Sandra
Und wenn ich erst einmal gross bin, lege ich fleissig Eier...

alida

Vielen Dank euch beiden für die herzliche Aufnahme hier im Forum,

ich fühle mich hier auch schon richtig wohl und komme kaum weg vom PC. Hab jetzt soviele schöne Pflanzen gesehen, die mir irgendwie noch fehlen  :)

liebe Grüße,

Alida

aLV

Herzlich willkommen :)
bin auch ein Neuling ;)

Lutz

Aber Hallo !!!
Alles Gute im Forum,aus welchen Teil von Sachsen kommst du ?Ich bin aus ostsachsen,nähe Riesa.
Lutz
Viele liebe Grüße
Lutz

alida

Hallo,

auch euch beiden vielen Dank für die nette Begrüßung

@Lutz: ich komme aus der Nähe von Leipzig (ca. 30 km Umkreis)

Schön, noch einen sachsen hier zu lesen
liebe Grüße,

Alida

Diddl

Herzlich willkommen hier bei uns

alida

liebe Grüße,

Alida