Grüße aus dem Schwabenland

Begonnen von Blocker, 26. Juni 2006, 15:45:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blocker

Hallo an alle Foris,
möchte mich auch noch kurz vorstellen. Ich heiße Michael, bin Baujahr 1971, geboren in Zweibrücken/Rheinland-Pfalz. Im zarten Alter von 2 1/2 Jahren verschlug es mich auf die Schwäbische Alb, aus beruflichen Gründen. Neee, nicht meine, die von meinem Dad  ;D.
Früher hatte ich eigentlich nix im Sinn mit Grünzeugs, ausser das Ich meiner Mutter im Urlaub schon mal die ein oder andere Pflanze sozusagen "entsorgt" habe.
Seit Ich meine eigenen 4 Wände habe, hat sich das ganze um360° gedreht, meine freundin ist manchmal sogar eifersüchtig auf unsere Pflanzen ;).
Ansonsten treibe Ich wahnsinnig gern Sport in allen Variationen. Vor allem Laufen (Halbmarathon).Leider habe Ich am Dienstag, 27.Juni 2006 eine Achillessehnen-OP vor mir. Denke das Ich deswegen in nächster Zeit verstärkt Zeit für meine Pflanzen habe. Habe mir Nolina-Recurvata (Elefantenfuß)-Samen besorgt, die Ich selber ziehen möchte. Mal schauen ob Ich so alt werde, das mir einer übern Kopf wächst ;D ;D ;D.

Also dann mal liebe Grüße an alle und auf ein gutes Foren-Klima

Michael
Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)

sandra

Herzlich Willkommen und toi, toi, toi für die OP! Wird schon...!!

Sanaté

hallo michael :)

ein warmes willkommen auch von mir, sei ganz lieb gegrüßt ^^

ich wünsch dir natürlich auch alles gute für die bevorstehende OP, deswegen hast du demnächst sicher nicht nur zeit für deine pflanzen, sondern schwirrst auch mal öfter hier im forum rum, hm? ;)

liebe grüße,
sanaté

Harald

Hallo Michael,

Schön das du hier bist! Und alles gute für die OP...

Das mit dem Sport hat mich daran erinnert, dass ich auch endlich wieder meinen faulen Hintern bewegen sollte... ::)

Liebe Grüße

Harald

Sanaté

tü tü tüüü... kenn ich ^^
am sonntag gehts in den urlaub und ich hab röllchen ^^
schön  ;D  ;D

2911

liebe Grüße aus Linz und Herzlich Willkommen hier !!

Urlaubsbedingt kann ich dir erst jetzt alles Gute für die OP wünschen - wird schon schiefgehn  ;)

@Harald - Pilates soll recht gesund sein  ;D (habs vor ein paar Tagen probiert, das geht rein 8))


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D