Hallo aus Wien :)

Begonnen von phil_93, 16. Mai 2011, 20:32:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

phil_93

Guten Tag zusammen :))

Ich bin bestimmt das jüngste Mitglied ( in paar Tagen 18) und bin ein wahnsinniger Pflanzenfan..um nicht zu sagen FREAK :D ich liebe die vegetation einfach..es ist schön zu sehen ,wie sie wachsen, und sei geben so viel zurück *_* Besonders Musas habens mir angetan :D



Vielleicht sind ja noch n paar Wiener da? :)


Hoffe, dass ich hier noch viel spaß haben werde :)
Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)

roffl

Ja herzlich Willkommen auch von mir, bin aber nicht aus Wien.
Und wenn du 18 bist sag ich mein Alter erst gar nicht mehr
Liebe stets deine Feinde
                 denn nichts ärgert sie mehr

greenthumb

servus phil :D
wellcome to the club of greanfreaks!!! hier bist du genau richtig :) und keine sorgen, es sind auch mehrere wiener bei uns 8) wir sind hier international vertreten ;D
frage, mach dich schlau im lexikon, und wenn du lust hast kannst du auch chatten, rätseln (hast dich ja schon beteiligt, lol) etc. klick einfach alle ANGEBOTE mal an...
lg
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

phil_93

Danke für die freudliche Begrüßung :)

Ja, ich bin schon fleißig am stöbern hier :D Hab auch schon eine interessante Pflanze gefunden :) Jemand möchte sie verschenken, und wenn ich ihr dafür durch Tausch danken kann, würde ich gern tauschen, ansonsten werde ich sie mir im Markt kaufen gehen:D "Sonnnentau" ... echt cooles ding :D


Freu mich auf eine gemeinsame zeit, heidemarie :D
Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)

Philodendron

Hallo Phil,
liebe Grüße aus und nach Wien  ;)
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

Daruma

Viele Grüße ins schöne Wien von der Waterkant!
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

phil_93

Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)

Nanexa

Willkommensgrüße aus Berlin ;D
LG, Nexi

marcu

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!
;) Du wirst Dich sicherlich hier sehr wohl fühlen! 8)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

blütenfan

von mir auch noch ein herzliches hallo  :)
viele liebe Grüße von Sonny!

phil_93

Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)

phil_93

hab jetzt auch was in die Galerie getan :)
Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)