howdy aus nordhessen!

Begonnen von Sanaté, 29. Mai 2006, 18:23:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanaté

hallo ihr lieben,

auf der suche nach ein paar infos zu meinen pflänzchen bin ich auf euer forum gestoßen und ich muss sagen, ich finde es richtig nett hier  :)
jedenfalls macht ihr alle einen lieben und hilfsbereiten eindruck, da fühlt man sich doch gleich wohl  ;)

kurz über mich:
ich bin 19 jahre alt, komme aus nordhessen - genauer gesagt aus bad wildungen - und stecke gerade mitten im abitur.
den großteil meiner zeit verbringe ich mit meinem westie "binga", und auch sonst bin ich ein tier-, menschen- und pflanzenliebes mädel  ;D
zu meinen hobbies zählen mein hund (wie schon gesagt ^^ ), der reitsport und die musik.

ich hoffe ich kann mich hier in zukunft ein bisschen zu euch gesellen und ein wenig mit euch plaudern  ;)

viele liebe grüße aus der stadt der landesgartenschau  :D
sanaté


sandra

Hey, herzlich willkommen!
Bei uns war auch schon mal LAGA...da kann man sich prima Anregungen für den eigenen Garten holen!  :)
Süßes Hundi übrigens! Würde meinem Toby auch gefallen...grins!

Sanaté

hallo sandra, das ging aber schnell :)

auf der landesgartenschau war ich noch gar nicht, die tageskarte ist ziemlich teuer, ich hatte fast nie zeit und hier spielt das wetter gerade auch nicht so mit  >:(
für anregungen sollte mein vater sie eventuell mal nutzen, denn in unserem "garten" gedeihen momentan fast ausnahmslos brennnesseln  ;D

wer ist denn toby?  ;)

sandra

Toby ist mein Hund. (Guck mal unter Smalltalk - Kontrastreich...)

Brennnesseln sind bäääh!!!
Wenn man die wuchern lässt, bilden die ganz fiese unterirdische Wurzelsysteme, die verholzen richtig!
Also: von Papa zur LAGA einladen lassen...!  ;D ;D ;D

Diddl

Hallo in Osten,

willkommen hier. Süßer wauwau.

Gruß jatronik

Sanaté

das mit den fiesen wurzelsystemen ist bei uns sicher schon der fall, vielleicht leg ich meinem paps mal welche unter die bettdecke, dann ist ihm die landesgartenschau sicher hundertmal lieber  :D

dein toby ist ja auch nen süßer (ein richtiges model ^^ )
glaub ich dir, dass ihm meine bingi gefallen würde - im brötchen mit senf und röstzwiebeln, hm? *haps*  ;)

Sanaté

hey jatronik :)

schön dich kennenzulernen, danke für die begrüßung  :)

Harald

Hallo Sanaté,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!! Wie du schon richtig erkannt hast sind wir alle sehr nett hier ;)

Um die Landesgartenschau beneide ich dich schon ein wenig. Ich wüßte jetzt nicht, dass es sowas in Österreich gibt. Oder irre ich mich da?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß im Forum, und ich denke das mit dem Plaudern wird ganz sicher keine Problem werden ;D

Liebe Grüße

Harald

2911

liebe Grüße aus Linz und Herzlich Willkommen hier !!!


@Harald - doch, du irrst dich, letztes Jahr gabs ne Riesen Landesgartenschau in Bad Hall - hier kannst du noch ein bisserl stöbern   ;)


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

Sanaté

huhu ihr beiden, grüßt euch  :)
danke erstmal für das herzliche willkommen heißen ;)

hab gerade mal im internet geschaut, ich finde gar nichts zu etwas ähnlichem wie der landesgartenschau in österreich ???

ansonsten nimm's doch für österreich mal in die hand, harald  ;)
ich muss sagen, unsere stadt hat sich mit der landesgartenschau wirklich mühe gegeben, ich war noch nie direkt drin, aber man sieht es im vorbeifahren. hab hier mal einen link für euch:
www.landesgartenschau-bad-wildungen.de
da sieht man es zwar noch nicht richtig blühen, aber die bilder werden sicher bald aktualisiert, ihr werdet staunen!

vielleicht sehen wir uns ja mal in wildungen, das areal bleibt ja bestehen. außerdem haben wir den größten und den kleinsten kurpark europas, allein das lohnt sich *gg*

wenn ihr mal vorbeikommt sagt bescheid ^^

2911

29. Mai 2006, 20:38:10 #10 Letzte Bearbeitung: 29. Mai 2006, 20:44:52 von 2911
Zitat von: 2911 am 29. Mai 2006, 20:13:57
liebe Grüße aus Linz und Herzlich Willkommen hier !!!


@Harald - doch, du irrst dich, letztes Jahr gabs ne Riesen Landesgartenschau in Bad Hall - hier kannst du noch ein bisserl stöbern   ;)



und hier (linke Leiste) sind auch noch ein paar Fotos ;)


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

alaja

Hallo und willkommen Sanaté !!

ich hab auch einen West, allerdings ein Männchen mit einem wahnsinnigen Sturkopf  ;D

Ich kann Dir nur versichern: hier sind ALLE nett.....grins  :-*

viel Spass auf diesen Seiten !

lg
alaja

Sanaté

hallo alaja :)
danke für deine nachricht und schön dich kennenzulernen ^^

das mit dem sturkopf, das kommt mir mehr als bekannt vor, da können wir sicher ne selbsthilfegruppe aufmachen  ;D
westies sind leider unwiderstehlich *gg*

viele liebe grüße :)
Sanaté


sandra

Ach, auch Labbis können stur sein... ;D

Aber, Sanaté, mein Toby ist ganz lieb!! Jedenfalls zu kleinen Damen... ;)

Sanaté

dann müssen wir die beiden sich mal vorstellen lassen  ;D
gucken eure hunde eigentlich auch so viel fernsehen?!  :D