besser spät als nie ;-)

Begonnen von decai, 15. März 2007, 09:56:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

decai

na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, aber erstmal ein großes lob an den betreiber dieser seite aussprechen! alle achtung für die viele mühe und arbeit, die dahinter steht!
und natürlich auch danke an all die profis und nicht profis, die sich so rege beteiligen :-)

ich bin 28 und komme aus einer kleinen stadt bei koblenz am schönen rhein  ;) habe eine 10jährige tochter und wegen platzmangel leider nicht sooo viele pflanzen wie einige hier.
meine lieblinge sind vor allem grünpflanzen, genaueres fachchinesisch kann ich leider noch nicht  ;D

viele grüße von "pflanzenlehrling" decai  :)

Harald

Hallo decai,

Willkommen im Forum :) Freut mich, dass du dich bei uns wohl fühlst! Das Problem mit dem Platzmangel kenne ich leider nur zu gut... ;)

Wünsch dir noch viel Spaß hier!

Liebe Grüße aus Wien

Harald

Diddl

hallo und willkommen auch von mir.

diddl

Flower61

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen
und wünsche Dir viele schöne Stunden hier
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

Jasmin

Hallo und herzlich Willkommen! Es ist wirklich super hier, denn man erhält immer sofort Antwort auf alle Fragen. Es geht nicht lang und du kannst all deine Lieblinge mit Fachchinesischem Namen benennen!  ;D

Wünsche dir viel Spass bei uns und Grüsse dich herzlich aus der Zentralschweiz
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

Smilla

Hallo Decai und herzlich WILLKOMMEN

...das mit dem Platzproblem kenn ich nur allzugut, aber zum Glück gibt`s ja noch Ampeln, mit denen man die Pflanzen an die Decke hängen kann ;)

Liebe Grüsse
Smilla
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

Nina

Hallo Decai,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön dass sich hier auch eine junge Mama einfindet. Können uns ja vielleicht mal austauschen was das Thema Kinder und Pflanzen angeht. ;)
LG Nina
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

sahara

von mir auch noch ein herzliches willkommen!

viele grüße aus rheinland-pfalz
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

gelbescheibe

herzlich willkommen!
gelbescheibe

decai

danke an alle für die netten grüße  :)

@nina kinder und pflanzen, jo, tolle zusammenstellung  ;D - meine gehört im moment zur art der vorpubertierenden zicken-prinzessinnen. da nutzt oft der beste dünger, häufiges gießen und gut zureden nichts mehr  ::) und außerdem....., meine pflanzen hören nicht so furchtbare musik  :D

Nina

Hallo Decai,
da bin ich noch verschont, meiner ist fünf und hat die ganz normalen KiGa-Flenzen. Hast du für deine Tochter mal nen Baum gepflant? Wir haben vor 1 1/2 Jahren nen Ringlo gepflanzt.
LG Nina
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

gabriela

Auch aus Karlsruhe ein Herzliches Willkommen.
Du wirst bald merken, wie dir die Pflanzen ganz von alleine in die Wohnung springen :D.
Dank diesem tollen Forum hier!

Liebe Grüße Gabriela

knufflpuffl

Hallo decai!
War lange nich mehr da und hab somit alle Neulinge verpasst  ::)
Von mir also auch ein Herzliches Willkommen!
(Mein Zwerg ist erst 5 Monate alt, hört somit noch keine schreckliche Musik und ist auch sonst (noch) ganz lieb)

LG
knufflpuffl

decai

bin auch mal wieder da  ;)

nochmal danke für die willkommensgrüße   :)

hildegard

Hallo "Pflanzenlehrling"! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine netten Begrüßungsworte für den Betreiber haben mir sehr gut gefallen, da möchte ich mich nochmal anschliessen, ist wirklich super hier. ich habe ja dieses Forum schon als "mein zweites Wohnzimmer" bezeichnet :D, so wohl fühle ich mich.
Viel Spaß weiterhin und man trifft sich sicher wieder :D
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt