Fensterbankerweiterung

Begonnen von Andrea, 31. August 2007, 13:14:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andrea

Habe, wie wahrscheinlich viele von Euch auch, zu wenig Fenster für zu viele Pflanzen  :-[

Jetzt wo der "Sommer" (welcher....?!?!?) langsam zu Ende geht und viele Schützlinge aufgrund zunehmender Niederschläge nicht mehr auf dem Balkon stehen können, musste ich das Platzproblem beseitigen  ;D

Vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen, das tolle, geht ganz ohne schrauben ;)

LG Andre

nine.be

mmh. das geht bei mir nicht.
Habe aber auch schon mal überlegt, mein Fenster zu teilen ;) ...
nur könnteman es dann nciht mehr öffnen.
Also momentan haben alle Pflanzen noch Platz hier,SOLANGE ich keine weitern kaufen =(
Gestern beim Zählen kam ich auf 46 Töpfe (in manchen sind ja mehrere drin ... )
Wenn Null sehr groß ist, ist es fast so viel, wie ein bisschen Eins

Sandra-A

Sie gut aus :-)

Dazu hab ich noch eine Frage!

Stellt ihr bestimmte Pflanzen im Winter in kühlere Räume oder lasst ihr sie im warmen Wohnzimmer stehen??
Wenn ja, welche stellt ihr dann z.B. auf den Flur??
Hab ganz doll angst, mir könnte meine Banane eingehen. Da wäre ich sehr traurig *snief*
,,Ein Golden Retriever vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen"

hildegard

Hallo Sandra! So schnell geht eine Banane nicht ein, meine hat auch einen Winter im Wohnzimmer (knapp) überlebt. Nun aber hätte sie keinen Platz mehr. Meine Empfehlung, die Banane in einen kühlen Raum stellen, der aber doch hell ist.
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Asmodina

Also ich werde meine Pflanzen, im Winter auch in den Flur stellen! So ist zumindest mein Plan!! *gg*

Allerdings ist die Erweiterung der Fensterbank auch ne gute Idee!!!
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, welche sich heute Freunde nennen, reden morgen über dich!

Sturmvogel

Also würden die riesen Steine da nicht stehen, hättest du glaub ich auch das meißte auf die eine Bank bekommen  ;)
Aber sieht schon nicht schlecht aus.

Lecythis

Hi Andrea,

dasselbe habe ich auch gemacht.  Anders ging es nicht. Kann man auf meinen Fotos auch gut erkennen.

LG

René