nix neues

Begonnen von lurchlaich63, 12. Dezember 2008, 19:27:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zürihegel

Das war, glaub ich, ein ganz netter junger Kerl. An seine Stelle ist jetzt irgend so ein Grünling getreten.  ;D
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

walmar

Warum gibbet jetzt Namensänderungen???
Ist doch nicht euer Ernst oder??
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

joernhh.

Doch klar liebe Walmar.
Kannst dir auch gern mal nen neuen Namen ausdenken.
Das steht jedem frei, zumindest in der virtuellen Welt.
LG. Jörn
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

walmar

...musst dich wohl verstecken, wa?
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

joernhh.

Nachdem ich mich jahrelang hinterm Bambus versteckt habe, was mir auch gut gelungen ist, kann ich derzeit wieder ganz ungeniert auftreten.
Alles klar?
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

dani

Hallo Leute!

Ist mir eigntlich egal wie ihr euch benennt, hauptsache ihr macht euch nicht rar.

gruss dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

lurchlaich63

Total lustig, was sich hier abspielt und ich bin "schuld". Also.... ich habe Harald gebeten die Sperre für die Namensänderung aufzuheben, aber dass das auf so viel Interesse stößt hätte ich mir nie gedacht.
Und ich wollte gerade in dem Beitrag über verschollene Mitglieder mein Bedauern über das Verschwinden von JörnHH mitteilen und siehe da, er ist wiederauferstanden.
Gruß Erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

joernhh.

joernhh. und bamboo666 mit unterschiedlichen E-Mailadressen sind das gleiche. So kann hier ein jeder mal unter dem oder dem Namen schreiben...
Ich wollte jetzt nur einfach mal wieder Jörn sein, da ich derzeit mit Bambus nicht mehr soviel zu tun habe.
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

gabriela

Ist doch ganz egal, wie ein jeder hier heisst...hauptsache ihr lasst die netten Bildchen drin.
So erkennt man euch immer wieder, gell "Der auf dem Schlauch steht".... ;D ;), von wegen alter Gärtnername! ;D ;)

Robert

             Hallo!

und Grüß euch , bin mal wieder dem Sensemann davongelaufen und lag einige Tage im Krankenhaus.

Hier scheint Einigen ein wenig fad zu sein , stimmt auch , ist nicht gerade die beste Zeit um irgendwas zu setzen bzw. irgendwelche Ungeziefer den garaus zu machen.

Aber Leute , fällt euch da nichts besseres ein als eure Profilnamen zu ändern!!!!??

Gruß   
       Robert

Rosebud

Hey Robert, da bisse ja wieder...hab' Dir schon soooo  ;D ;D vermißt.

Ich hoffe, Dir geht es wieder gut...?? und Du bleibst nun nüscht mehr soolange weg. :D :D :D

Klick... :D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Chrisiax

16. Dezember 2008, 18:15:07 #26 Letzte Bearbeitung: 16. Dezember 2008, 18:21:39 von Chrisiax
Zitat von: RobRoy am 16. Dezember 2008, 17:50:32
             Hallo!

und Grüß euch , bin mal wieder dem Sensemann davongelaufen und lag einige Tage im Krankenhaus.


Hallo Robert,

dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Pass auf dich auf, so nette Leute wie du sollten Krankenhäuser nur von aussen sehen. Erhole dich jetzt über Weihnachten gut mit deiner Familie.

Gisela

Flower61

Hallo Ihr lieben Alten und Neuen ;D ;D
zum Glück bin ich ja mal so`n paar Tage
hier und kenne Jörn mit Bambus oder
Erich mit Schlauch und lurch :D :D :D
und Rafael ist ja auch gut zu erkennen ;)
endlich mal wieder was zum schmunzeln
hier :D :D :D
@Robert.....schön das Du schneller als der
Sensemann warst ;) wünsche Dir allzeit
ein paar Schritte schneller als er und es freut
mich das Du wieder hier bist...
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

joernhh.

Stimmt, langsam wirds langsam hier im Forum.
Sämtliche Fragen sind bereits beantwortet, man/frau muss nur noch die Suchfunktion betätigen, dann hat man alles.
Wörter raten, Gummibaumgelb, Weihnachtssterngeblätter, Petunienrost, Kakteensenilität, Marzipantortenschrumpfung, Pferdewelke, Hundekot, Skalartod, Mitgliedersterben, Altenpflege, Doggenzwinger, Cissusbestimmung, Aloenabgabe, Sansevierienklau, Seramisverdauung, Hühnerei, Kaffeefilter, Wäschetrockner, schlechte Fotos, gute Fotos, Komposterde, Blumengangster, schiessmichtot, Monsterajunky, Panaschiertenpunk, Rododendronrocknroll, Hederametall, Bambusumbenennung, Epiphytentheater, Alocasienopern, Zickenalarm, Lurchlaichabgabe, Lantanus-Camara-Hybr., Flowerpower, Balkonien, Hospitalismus, Leitungswasser, Usambarafäulnis, dreiwörtersindeins, Mangozählen, Schusterpalme, Hawaiigedudel, Zitruskerne, Zimtsterne, Kifferkaktus, Matschtherapie, Dipladenienselbstfindung, Übertopfüberlauf, Tonschalenkrebs, Palmennekrose, Krokushysterie, Nikolausrute, Schildlauskastration, Wäschespinne, Mammutblatt, Elefantenrüssel, Gartenzwerg, Schwiegermuttersitz, Zamiasulcassalat, joernhh.
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

lurchlaich63

Ich glaube, das trifft den Kern.. Die allgemeinen Fragen sind alle ein paar mal durch, und für die Spezialfragen gibts Spezialforen. Bleibt dann nur mehr der Smalltalk, aber der alleine hilft auch nicht weiter.
Vielleicht könnten Beiträge über erfreuliche Erfolge ein bischen Schwung in die Sache bringen (Jörn fängt an!).
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"