zuverlässiger Sprüher gesucht

Begonnen von Sandro, 27. Januar 2008, 19:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dani

Das mit dem Pump- Haarspray habe ich erst vor kurzen mal hier im Forum gelesen.
Werd mir wenn ich das nächstemal zum Hofer (Aldi) komme auch sowas besorgen, wenn das wirklich so super ist.

Gruss dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Flower61

Hallöchen,
ich habe den absoluten Hammer an Druckpumpzerstäuber
gefunden - der ist normalerweiße zum reinigen vom Motorrad
gedacht und habe das auch bei "Louis" gekauft - kostet
6,97 Euro und gehen 2 Liter rein - man kann kurz sprühen, oder
auf Dauersprühen stellen - genial sage ich Euch ;)
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************


markus.online

diesen motorrad-sprüher kenn ich auch. funktioniert allerbestens - macht sich leider nicht so doll auf der fensterbank :(   . bin daher dazu übergegangen mir auf flohmärkten diese kleinen messingsprüher besorgen. da passt zwar nicht viel rein, aber in der regel sprühen die recht anständig
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Epi

Ich nehm immer den Motorrückensprüher von Stihl. Lässt sich prima dosieren von Mikronebel bis Tropfnass.Einziger Nachteil, die Wohnung riecht danach immer nach 2Takt-Mischung ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Für kleinere Sprüharbeiten nehme ich die Sprüher von Gloria. Nicht ganz billig, aber gute Qualität. Wenn die kaptt gehen, dann an Altersschwäche.
Viele Grüße Walter

sugar78

Im Sommer verwende ich draußen eine Pump-Sprühflasche (gab's mal bei L..l).

Jetzt im Winterquartier verwende ich die leeren Desinfektionsflaschen von der Arbeit. Einmal in die Spülmaschine, kurz Wasser durch die Leitung ins Waschbecken gesprüht und ich habe super feines Wasser wenn ich darauf drücke. Die Flasche tropft nicht und ist sehr gut im Handling. Allerdings nicht geeignet für große Flächen/Pflanzen - da tut dann schon mal der Unterarm weh. Die Flasche hat ein Fassungsvermögen von 200 ml und paßt noch zwischen jede Pflanze auf der Fensterbank. Für mich die beste Lösung.
LG
sugar78

Flower61

Liebe Grüße Inge 
****************