zuverlässiger Sprüher gesucht

Begonnen von Sandro, 27. Januar 2008, 19:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sandro

Hallo Ihr Lieben,

ich ärgere mich wieder einmal mit meinem Wassersprüher herum, den ich mir Anfang letzten Jahres mal zugelegt hatte - es handelt sich dabei um ein Markengerät, nur funktioniert dieser alles andere als zuverlässig: auch wenn der Behälter 3/4 oder gar voll mit Wasser gefüllt ist, sprüht dieser kaum, auch nicht nach dem Drehen der Düse vorne.. wollte einfach mal wissen, welche Sprüher Ihr so nimmt und welche wirklich zuverlässig funktionieren..

liebe Grüße
Sandro
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

Tw33ty

ich hab den billigen ausm toommarkt für 1 euro etwas  ;D bisher funktioniert er wunderbar :)


LG Sonja

Natalie82

Ich hab den von aldi so nen druckspüher 2,5l un bin damit voll zufrieden


gabriela

Ja, den hab ich auch...ist der Hammer!
Voll profimäßig!
Nur zu empfehlen!

Sandro

Aldi Nord oder Süd? wie teuer? Dauerangebot? Fragen über Fragen :D

liebe Grüße
Sandro
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

Rosebud

Hallo ihr Lieben,

ich kaufe mir von einem Diskounter ( beginnt mit  A  und hört mit   ldi   auf ) das einfache  PUMP-Haarspray, leere die Sprüher aus und spüle sie mehrfach mit Spüli aus. Diese Flaschen sprühen  so fein nebelig wie kaum eine andere Pumpsprühflasche.
Da geht zwar nicht viel rein, aber wenn man ein/zwei Pumpsprayflaschen  pro Fenster hinstellt, klappt es schon.

Somit kann ich so ziemlich in/an jedem Fenster ein bis mehrere Sprayflaschen stehen haben und das Wasser ist dann auch immer abgestanden.

Für den Balkon habe ich allerdings einen mit 2,5 ltr. Inhalt und den kann man auf " Dauersprühen oder Pumpsprühen " einstellen. :D ;) ;) ;)

LG Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

gabriela

Zitat von: Sandro am 27. Januar 2008, 20:52:43
Aldi Nord oder Süd? wie teuer? Dauerangebot? Fragen über Fragen :D

liebe Grüße
Sandro


2Eur99 bei Aldi Süd. Meist im Frühjahr im Angebot!

Sandro

tja, dumm gelaufen, hier im Norden habe ich diesen Sprüher noch nicht gesehen  ::)

liebe Grüße
Sandro
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

gabriela

Zitat von: Rosebud am 27. Januar 2008, 20:56:12

Für den Balkon habe ich allerdings einen mit 2,5 ltr. Inhalt und den kann man auf " Dauersprühen oder Pumpsprühen " einstellen. :D ;) ;) ;)

LG Carola


Genau, der ist das, den ich auch meine. Der ist doch perfekt. Auch, wie man die Düse einstellen kann. Von gaaaanz feiner Nebel bis gartenschlauchstark.
Ich hol mir dieses Jahr noch einen, für die Terrasse! ;)

Rosebud

Zitat von: gabriela am 27. Januar 2008, 21:00:54
Zitat von: Rosebud am 27. Januar 2008, 20:56:12

Für den Balkon habe ich allerdings einen mit 2,5 ltr. Inhalt und den kann man auf " Dauersprühen oder Pumpsprühen " einstellen. :D ;) ;) ;)

LG Carola


Genau, der ist das, den ich auch meine. Der ist doch perfekt. Auch, wie man die Düse einstellen kann. Von gaaaanz feiner Nebel bis gartenschlauchstark.
Ich hol mir dieses Jahr noch einen, für die Terrasse! ;)


Jo Gabriela, nur leider ist dieser Supersprüher nicht für die Wohnung geeignet, da er sehr viel " kleckert "

Ich habe diesen Sprüher mal günstig für 2,-€ in einem"  Resteladen " gekauft :D :D ;)
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

gabriela

Uuups, nee, meiner kleckert nicht :D
Damit bin ich rap-zap ringsum mit sprühen fertig. :o

Rosebud

Nun ja, ich habe vllt. auch noch nicht die richtige Bedienung heraus gefunden,
müßte in diesem Sommer dann noch ein bissi üben.
Muß ja nicht immer an der Technik liegen   ;D ;D , gelle ??
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Sandro

Carola, vielleicht liegt es an der Düse? manchmal hilft es, diesen einfach mal zu drehen..

liebe Grüße
Sandro
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

Rosebud

Zitat von: Sandro am 27. Januar 2008, 21:20:12
Carola, vielleicht liegt es an der Düse? manchmal hilft es, diesen einfach mal zu drehen..

liebe Grüße
Sandro


Hey Sandro, wenn ich diese Düse drehe, verändert sich nur der Strahl von "Nebel auf volle Kanne ", "gg"

Was kann man für " 2 ,-€ verlangen.... ;D ;D

Aber ist ja auch wurscht, auf dem Balkon kann ich kleckern, solang ich will, stört eh' niemanden und somit ich diesen Sommer ( wenn denn ein Sommer kimmt ) nochmal üben
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Nina

Zitat von: Tw33ty am 27. Januar 2008, 19:40:36
ich hab den billigen ausm toommarkt für 1 euro etwas  ;D bisher funktioniert er wunderbar :)


LG Sonja


Den habe ich auch und der funktioniert problemlos
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant