Ich bin die Neue und komme nun öfters

Begonnen von Jenna, 19. März 2008, 01:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jenna

Ich heiße Janett, 24 Jahre alt und wohnhaft in Sachsen im Dreiländereck. Ich habe eine Leidenschaft für Tiere und Pflanzen, was mich auch in dieses Forum führte. Mein Wohnzimmer und Schlafzimmer ähnelt dadurch auch einem Dschungel. Zu meinem Glück hat mein Freund aber die selbe "Macke" wie ich und steht mir somit auch nicht im Wege. *grins*

Bei weiteren Fragen, einfach stellen. Ich beisse nicht.

LILIE

Ein großes HALLO aus Österreich!
Herzlich willkommen hier!!
Schön das dein Freund die selbe Macke hat!!
Vielleicht zeigst du uns ja deinen Dschungel mal!!!
Lg, LILIE
Lg, Carmen!!

Lutz

Ein Hallo und Willkommen ebenfalls aus Sachsen !
Lutz ;) :)
Viele liebe Grüße
Lutz

Toxi

Ebenfalls hallöchen aus dem schönen Sachsen, aber aus der anderen Ecke, eher das Dreibundesländereck *g*

Sorcie

... und weils so schön ist gleich nochma:

Liebe Grüße aus Leipzig!

Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

Flower61

Hallo Jenna,
möchte Dich auch recht herzlich Willkommen heißen
lg aus Mittelfranken - Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Gaensefuss

und ein herzliches Willkommen vom Speckgürtel Berlin  ;)

Das dein Freund auch so Tickt wie du find ich klasse... wenn das mal bei mir so wäre  :D


Moclame


Jenna

Wie gewünscht, die Bilder unserer Wohnung außer Bad und Kinderzimmer, sind aber jeweils nur 2 Pflanzen. Sind auch erst umgezogen, darum noch bissel Unordnung. Denke aber mal, dass es nicht bei den Pflanzen nur bleibt wie ich uns kenne. *grins*

Jenna


Jenna


Jenna


Jenna


Zürihegel

Auch aus Mainz ein herzliches Willkommen. Ich sehe noch ein paar freie Plätzchen für neue Pflanzen...

Ich bin auch noch nicht so lang dabei und hatte mir fest vorgenommen, keine neuen Pflanzen anzuschaffen, weil ich eigentlich keinen Platz habe. (Die Zimmer, wo unsere Katze sich aufhält, müssen weitgehend pflanzenfrei bleiben, weil sie alle anfrisst.) Aber 3 neue habe ich doch schon...

Gruß Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Jenna

Unserer Kater frisst sie zwar ne an aber schmeisst alles runter, was ihn stört.

Die freien Plätze sehe ich auch noch, kann ja aber mein Schatz ne völlig überfordern. Er hat schon ein Problem, wenn wir in den Baumarkt gehen, da er genau weiß was kommt. *grins* Aber er unterstützt mich ja und macht sich ach schon ein Kopf, wie wir noch mehr kriegen, wie mit Regalen etc. *grins* Tja, hab ihn mir gut erzogen. *lach*