Hallo zusammen

Begonnen von MuZZe, 09. Februar 2008, 00:41:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flower61

Hallo Mazze,
auch aus dem sonnigen Frankenland bekommst Du
ganz nette Willkommensgrüße
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

MuZZe

danke, für die nette Begrüßung

@ gabriela: Ich hoff doch, dass sie blühen wenn sie mal groß sind  ;D Sind noch babys und gerade erst 3 Monate alt. Anscheinden soll es so ca. 4 Jahre dauern bis die blühen, aber ich bin ja noch jung und hab Zeit  :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Sandro

Hallo Matze,

herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus Dir gewünscht, wir kennen uns ja schon aus einem anderen Board  ;D

liebe Grüße
Sandro
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

MuZZe

Hallo Sandro,

klar kennen wir uns  ;D Ich hab von dir aber schon ewig nix mehr gelesen  ???
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Tw33ty

hmmmm warum wird bei dir  Beiträge: 0 angezeigt  ??? fällt mir ma grad so auf oO

Sandro

@Tw33ty: bin mir zwar nicht sicher, glaube aber, daß die Beiträge im "Smalltalk" und "Mitglieder stellen sich vor" nicht mitgezählt werden..

liebe Grüße
Sandro
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

Tw33ty

achsooooooooo :D na denn :D vielen dank sandro :)

MuZZe

find ich übrigens gut, sonst hätte ich bald auch unzählige Beiträge   ;D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

gabriela

Zitat von: MuZZe am 09. Februar 2008, 14:35:43
danke, für die nette Begrüßung

@ gabriela: Ich hoff doch, dass sie blühen wenn sie mal groß sind  ;D Sind noch babys und gerade erst 3 Monate alt. Anscheinden soll es so ca. 4 Jahre dauern bis die blühen, aber ich bin ja noch jung und hab Zeit  :D

Ah, ja..und ich hatte schon Hoffnung....
Meine ist ca. 60cm hoch und mein einzigstes echtes Sorgenkind...

MuZZe

wieso sorgenkind? 60 cm klingt doch schonmal gut, ich denk mal die drüfte auch mal blühen oder hat sie schon  ???
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Lutz

Natürlich ein Willkommen auch von mir,fühl dich wohl Matze im Forum. ::) :)
Lutz
Viele liebe Grüße
Lutz