Hallo zusammen

Begonnen von MuZZe, 09. Februar 2008, 00:41:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MuZZe

Hallo zusammen,

ich bin seit gerade eben auch Mitglied in eurem Forum und komm jetzt öfter  ;D.
Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin MuZZe in RL auch Mathias bzw. Matze genannt. Bin 18 Jahre alt und gerade dabei mein Abi zu machen. Meine Hobbies sind die Kleintierzucht ( Hühner und Tauben ) und Pflanzen. Beonders interessieren mich exotische Pflanzen und dort vorallem Palmen, Bananen, Plumerias und alles ausergewöhnliches und seltenes. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, müsst ihr mich fragen  :D

Gruß Matze
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Tw33ty

huuhuuu :) ein herzliches willkommen hier bei uns ;D dir wirds hier bestimmt gefallen :D eine kleine warnung ;D VORSICHT SUCHTGEFAHR ;D ;D
auf palmenwahn bin ich auch grad ;D

LG Sonja

Nina

Hallo Matze!

herzlich willkomen hier im Forum

für alle Süchtlinge ;D

LG Nina
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

MuZZe

danke für die nette Begrüßung

@ sonja: keine Sorge. Ich bin schon voll infiziert. Mich kann man ned mehr infizieren  ;D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Tw33ty

na denn ;D hrhr ;D *hust* was hastn du alles so für pälmchen ;D ?

MuZZe

noch nicht viele. Momentan nur paar trachycarpus fortunei, washingtonia fifileria, phönix robelnii und frisch gekeimte phönix canariensis. Und dann warte ich noch auf etliche Samen bis die keimen  :P ( so an die 15 Sorten *pfeif* )
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Tw33ty

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :o sag ma bescheid wenn die gekeimt haben un mach dann mal foootooo ;D ;D

MuZZe

mach ich aber ich glaub das dauert noch laaaaaange, zumindest bei manchen. Palmen sind ja so lahme Enten zumindest beim keimen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Tw33ty

ich hoffe das die datteln nit so lange brauchen ;D ;D

MuZZe

phönix keimen eigentlich recht schnell. Zumindest hab ich das bisher gelesen, und meine phönix canariensis haben gerade mal 2 wochen gebraucht, bis sie sich dazu entschieden haben.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Lantanos

Na, wir kennen uns ja schon :D Und Horrorbarbie...

Nochmal offiziell: Herzlich willkommen hier in der Runde!

Gruß
Horst

MuZZe

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Rosebud

Hallo Matze, ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit Deinen Hobby's.. ;D ;D

Liebe Grüße Carola /Raum Aachen

PS: Ich mag Palmen auch für...(siehe Gif ...Klick)
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

dani

Auch ein herzliches Hallo aus dem steirischen Vulkanland
gruss dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

gabriela

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Karlsruhe!
Sag mal, bringst de deine Plumerias zum Blühen?