Bin auch ganz neu hier

Begonnen von heuchera, 01. Februar 2007, 17:49:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

heuchera

Kann ich das jetzt durcheinanderbringen ;D ?
Ich bin nämlich eine gebürtige Hessin, war zwischenzeitlich eine zugereiste Berlinerin und bin jetzt Brandenburgerin  :)

Hallo gabriela,
na, hoffentlich hab ich meinen Mund mit den "recht großen und alten" Pflanzen nicht zu voll genommen  :-[
Meine älteste Pflanze ist eine Dracena mit stolzen 24 Jahren (sie ist auch schön groß  ;)) zählt die schon? Manchen sieht man auch ihr Alter nicht an, wie z.B. meinem Wein, 21 Jahre alt, der wird ständig runtergeschnitten  :-[

Bilder folgen gerne, muss aber erstmal ein paar aktuelle machen  :D
Liebe Grüße
heuchera

Thelema

Hallo heuchera!
Auch von mir Neuling ein hallo!
Wow, 24 Jahre ist meiner Meinung nach ganz schön alt für eine Pflanze, die schon einige Umzüge hinter sich hat.
Wie fühlt man sich als gebürtige Hessin in Brandenburg? Ich komme ja auch ursprünglich aus Hessen und hab nach meinem Umzug nach Bayern schon einige Kulturschock-Erlebnisse gehabt.
Viele Grüße
Thelema
Liebe Grüße!
Sandra

gabriela

Diddl, wieso war es leider mal??

Jasmin

Auch aus der Zentralschweiz ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

LG
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

heuchera

Hallo Thelema,
ja Kulturschock  ;D, aber ich war ja von Berlin schon so einiges gewohnt  ;)
Hab in Hessen schon auf dem Land gewohnt und hier nun auch wieder, war nur 'ne Umstellung nach 14 Jahren Großstadt dazwischen  ;D
Liebe Grüße
heuchera

kigollogik

Zitat von: heuchera am 06. Februar 2007, 18:03:36
Hallo Thelema,
ja Kulturschock  ;D, aber ich war ja von Berlin schon so einiges gewohnt  ;)
Hab in Hessen schon auf dem Land gewohnt und hier nun auch wieder, war nur 'ne Umstellung nach 14 Jahren Großstadt dazwischen  ;D


Woher aus Hessen komst du denn ?

heuchera

Aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Kassel  :)
Liebe Grüße
heuchera

kigollogik

wo....damit führen nun in der Dorfrangliste

kleines Dorf in der Nähe von Kassel. . . mit 2 Forenusern die dort wohnen ;)

heuchera

Zitat von: kigollogik am 10. Februar 2007, 14:55:13
wo....damit führen nun in der Dorfrangliste

kleines Dorf in der Nähe von Kassel. . . mit 2 Forenusern die dort wohnen ;)


Oh, das ist fein  :) Kleines Dorf ist eben am schönsten  ;) Aber nicht durcheinander bringen: jetzt wohne ich in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Berlin  :D (Großstädter sagen aber auch schon mal "Dorf" dazu   ;D)
Liebe Grüße
heuchera

choci

Na, wenigstens hab ich den ganzen Bodensee für mich allein  :D
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.