Na wer bin ich?

Begonnen von roffl, 18. Januar 2011, 12:09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roffl

bissl grün: Hab die meiste Freude an Pflanzen damit wenn mich andere darum beneiden
bissl doof: Werde euch vermutlich nie wirklich weiterhelfen können, weil mich Pflanzennamen nicht wirklich intressieren (brauche die nur um etwas über die Pflege zu erfahren)
bissl neugierig: Bin ständig auf der Suche nach exotischen, essbaren, nützlichen, schönen oder zweckmässigen Pflanzen (oder eine Mischung aus allem)
bissl faul: Bin extrem lesefaul und meine bescheidener DSL-Anschluß macht mir das nicht unbedingt leichter
bissl redseelig: Schreibe mir gerne meine Gedanken von der Seele, wobei ich keinen Wert auf schnelllebige Foren/Chat lege
bissl gaga: Hatte wegen Trauerfall das erste mal seid über 10 Jahren den Rechner über 24 Stunden runtergefahren
und ansonsten rundum glücklich: Mit meinen 3 Kids und der liebsten Frau der Welt
LG roffl

Liebe stets deine Feinde
                 denn nichts ärgert sie mehr

Lantanos

 ;D Das nenn ich mal ne sympathische Vorstellung, herzlich willkommen im Haufen...

Gruß
Horst

Rosebud

  roffl,

willkommen im "Grünen "

Toll,
wie ich lese, bist Du keine Frau .....
aber was ich lese....

könnte von mir sein....

Schön, Dich hier zu lesen

Liebe Grüße Carola/NRW
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

walmar

Ja wirklich, ganz tolle Vorstellung.

Herzlich Willkommen!

In unsrer Runde.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

roffl

Hab mich ja erst bissl durchgelesen und durchgefragt hier. Wobei ich sagen muss, ich hatte mich etwas getäuscht in euch. Ihr seid ja noch sympatischer als mir anfangs gedacht hab  ::)
Liebe stets deine Feinde
                 denn nichts ärgert sie mehr

Nina

Herzlich willkommen in unserer Community, endlich mal jemand aus meiner Region ;D

LG Nina
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

roffl

Na, gemessen am www. kann ich ja schon Nachbarin zu dir sagen  ;)
Glaub ich werd euch hier noch länger auf die Nerven gehn
Liebe stets deine Feinde
                 denn nichts ärgert sie mehr

stern1776

Auch von mir aus dem Münsterland ein ganz herzliches Willkommen!!
Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

marcu

 :D .....und von mir aus dem Rheinland auch!
Sehr sympathisch, Deine Vorstellung! ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Pflänzelfreund

Herzlich Wilkommen, auch von mir  ;D ;D ;D
Ganz liebe Grüße

Natalie

Lara

Da häng ich mich noch mit dran: Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" von Bayern nach Bayern! :D Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen!

LG
Lara

PS: bissl doof war ich am Anfang auch. Hat sich aber schon gebessert! ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Monachiker

Ein herzliches willkommen auch von mir.
Fühl dich wohl hier und stell ruhig doofe Fragen. Das machen wir nämlich alle hier ;D
Ps: Jo bin auch aus Bayern also so allein sind wir hier gar nicht.
Nur mit ehrfurcht kann man auf das sehen, was uns die Natur als Geschenk gegeben hat.

Liebe Grüße   Udo

Netti

Auch von mir noch ein herzlichs Willkommen liebe/r roffl!

LG Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

greenthumb

schließe mich allen vorredner/innen an :) willkommen im club :D hatte dich als 'bayer' schon vor tagen begrüßt, aber dann relativ schnell bemerkt, daß ich dem falschen adressaten geschrieben hatte >:( ( war dieter H. oder so ähnlich :o )meiner ist auch ein geb. bayer (zwiesel) und ich habe eine starke affinität zu euch (bazis :-*)... bin geb. süddeutsche (BaWü) lebe aber jetzt: (siehe mein profil...)
also, auf recht vielen bunten austausch hier in 'greenland' (roomplants, lol)
lg
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

roffl

Danke euch allen für die überaus freundliche Begrüßung....findet man nicht alle Tage ;)
Naja und die Bayern sind halt eigentlich so wie alle andern, mal meistens lieb ab und zu stur und die Nerven liegen auch schon mal blank  ;D
Liebe stets deine Feinde
                 denn nichts ärgert sie mehr